Leichte Preisanpassung beim o2 Unlimited Max ab 5 Juli. Statt 62,99 Euro dann 99,99 Euro.
Dafür den o2 Mobile XL (280GB) für 62,99 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leichte Preisanpassung beim o2 Unlimited Max ab 5 Juli. Statt 62,99 Euro dann 99,99 Euro.
Dafür den o2 Mobile XL (280GB) für 62,99 Euro.
o2 bietet einen richtigen Dual Stack an. 1&1 größtenteils bei Neuanschlüssen nur DSLite.
Wer also eine öffentliche IPv4 benötigt, ist mit o2 besser dran.
Danke für die Info. Hat die Einrichtung der Telefonie ohne Zugangsdaten geklappt? Die bekommt man ja erst später.
o2 Telefonie Daten (TR069) werden auch mit einer aktuellen 1&1 Fritzbox gezogen.
Warum hast Du damals keinen o2 DSL Flex abgeschlossen? Dann wärst 4 Wochen zum Monatsende rausgewesen.
Der Hinweis mit den 5 Tagen kam vom Support per WhatsApp.
die Tarif Optionen haben eine Frist von einer Woche. Ich zitiere mal aus der Penny Preisliste
Der Abrechnungszeitraum der Option beträgt 4 Wochen. Die Option verlängert sich automatisch jeweils um 4 Wochen, wenn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 4-Wochen-Zyklus gekündigt wird.
Hallo Allerseits. Ich habe mir mal die EMF Datenbank angeschaut und gesehen, dass die dortige Standort Bescheinigung für die GSM Only BTS „Am Sportplatz 25541 Brunsbüttel“ zum 1.02.2019 angepasst wurde. Das riecht ja nach LTE Ausbau. Frage ist nun wie lange noch?
Meine Frau sitzt dort arbeitstechnisch und ist immer unglücklich das Sie nur GSM hat.
Ein Telekommunikationsunternehmen wurde am OLG Frankfurt verurteilt. Tarifänderungen müssen klar erkennbar sein.
Möchte gerne wissen, welches Telekommunikationsunternehmen da Teltarif meinte. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Joe70
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
wenn man selten in Ausland ist z.b 2 Wochen in Jahr würde eine Option langen für paar euro
Die neuen National Tarife der Drillisch Gruppe haben keine zubuchbaren Roamingoptionen für einige Tagen oder Wochen.
Roaming ist über die gesamte Vertragslaufzeit deaktiviert.
Ich bin auch betroffen (LTE MINI 1000 von 3.99 auf 5.99 Euro, monatlich kündbar, ohne Datenautomatik) und werde keinen Widerspruch einlegen. Befürchte nämlich folgende Abfolge seitens Drillisch.
1.) Kunde legt Widerspruch ein
2.) Kunde wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, bekommt aber die Möglichkeit in einen in einen National Tarif zu wechseln (GG wie vorher) der überhaupt kein Roaming enthält. Wenn er das Angebot nicht annimmt, dann war es das. Vertrag weg.
Sobald die ersten Kündigungen seitens Drillisch raus sind und diese sich in den Internetmedien (Foren, Teltarif usw.) verbreitet haben, werden sowieso viele Ihren Widerspruch zurückziehen.
Wenn ich Manager bei Drillisch wäre, würde ich jetzt ein paar Verträge, die Widerspruch eingelegt haben, über die Klinge springen lassen. ![]()
Also ehrlich. Ich möchte keinen Mobilfunkvertrag ohne Roaming haben.
Doogee-Offiziell
Warum werden viele von Ihren Handys mit Malware ausgeliefert? Es wird Werbung im Display angezeigt und heimlich Apps im Hintergrund installiert, ohne das dies der Benutzer wollte.
Beispiele: Doogee X5 Pro, X5 Max Pro, T6 Pro, X9 Pro usw.
In Ihrem offiziellen Doogee Support Forum gibt es hierzu von Usern viele Anfragen, nur keinerlei Antworten von Doogee.
Geben Sie hierzu bitte mal ein Statement ab.
Mfg
Joe70