Beiträge von Joe70

Danke schon mal.

Noch eine Frage. 25541 Brunsbüttel steht Am Sportplatz eine nur GSM Only BTS von O2. Wird diese auch aufgerüstet oder abgebaut?

Mfg
    Joe70

Hallo

Angeblich sollte 25541 Brunsbüttel zum 25 Juli LTE bekommen. Hat es aber leider nicht.

Könnte jemand sagen, ab wann mit LTE zu rechnen ist und ob es LTE 800 ist.

Als Krönung vielleicht auch den ungefähren Standort.

Danke.

Mfg
    Joe70

Hallo

Habe vor jüngster Zeit eine Dame im zarten Alter von 75 Jahren mit einem Honor Holly ausgerüstet.
    Grund war für mich die zusätzliche Simple UI Launcher von Huawei.
    Sie hat jetzt über 3 Screens jeweils 8 große Icon mit den wichtigsten Funktionen.
    z.B SMS, Anruf oder Whatsapp.

Kommt damit gut zurecht. Schriftgröße auch gleich auf Groß gestell

Mfg
    Joe70

Moin

O2 hat wohl ein Problem! Fast selbe Sache. Seit Oktober 2010 ein O2O Vertrag. Jetzt 3/4 Jahr Schublade und nicht benutzt.

Dann am 13 Januar die O2o Nummer über ein Zweithandy angerufen. Ansage das es technische Probleme gibt.

Karte wieder ausgegraben. Sie konnte sich einbuchen. Hab mich dann ins Kundencenter eingeloggt. Dort stand: Vertragsbeginn 13 Januar 2013!!! Mindestlaufzeit bis 13 Januar 2014!!
    Tarif wird aber noch als O2o angezeigt. :confused:

Update: Jetzt wird wieder alles richtig angezeigt. Ich hatte seit dem 13 Januar mindestens dreimal eingeloggt. Es stand da immer Vertragsbeginn 13 Januar 2013.

Mfg
    Joe70

Moin

Meine Frau und ich waren gestern da. (DOC Neumünster)

Naja. Ich wusste ja vorher, was mich erwartet. (Welche Marken) Ich habe dort eine Levis 501 für 69 Euro gekauft. Würde mal sagen so 10-20 Euro billiger als sonst. Hatte auch schon eine zweite Wahl Levis für 35 Euro in der Hand, die ging aber wieder weg weil zu enger Schnitt.

Meine Frau war aber enttäuscht. Kein Bench, kein Jack Wolfskin usw. Zum Teil halt Italienische Edelmarken, wo ein paar Damenschuhen statt ausgezeichneten 389Euro nur 289 Euro kosten. Wer es braucht.

Wo ich persönlich enttäuscht war, war das Angebot an Essen. OK das dort überall Schlangen waren, ist für ein Eröffnungswochenende verständlich. Aber es gibt nur ein Starbucks und ein Nordseerestaurant. Sonst nix. Enttäuschend.

Fazit: Man kann was finden: Puma, Levis, Nike aber der große Bringer ist es nicht. Leute die auf Lacoste, Hugo Boss usw. stehen werden wohl glücklich. Also das 35+ Semester.

MfG
    Joe70