Beiträge von Joe70
-
-
Hallo
Vvl von einem O2o in den Blue100 geht auch oder? Oder muss es ein Laufzeitvertrag sein?
MfG
Joe70 -
Hi
Hängt wohl von der Niederlassung ab. Nur bei meinen Bekannten haben Sie nicht angerufen und keine Karte reingeworfen. Einfach nur Online geschrieben "Nicht anwesend"
Und in zwei Wochen endet sein Klarmobil Vertrag. Er hat nun Angst um seine 10Jahre alte Nummer.Mfg
Joe70 -
Moin
Ja es ist Direktexpress. Leider. Ein Bekannter hatte jetzt den 10.6. einen O2O Online abgeschlossen und war am 11.6. den ganzen Tag zu Hause. Um 10Uhr stand Online "in Zustellung" dann 17Uhr "keinen angetroffen" Keine Information im Briefkasten zum Zustellversuch. Nichts. Bei der Hotline von Direktexpress geht auch keiner ran.
Googelt mal Direktexpress + Erfahrungen. Dann wird man wirklich Angst und Bange. Was hat sich O2 dabei gedacht, die zu nehmen??Mfg
Jor70 -
Hi
Oder man baut sich selber eine Calltrough Lösung über eine Fritzbox/Sipgate Combination. Machen viele mit einem O2/E+ Vertrag. Sowas wird/kann nicht gesperrt werden.
Mfg
Joe70 -
Hi
Vodafone hat mit Voipdiscount/Calltrough vor 10min noch funktioniert.

Mfg
Joe70 -
Hi
Scheint doch was dran sein zur Sache mit dem Nokia 1100 und abfangen von SMS Nachrichten.
Mfg
Joe70 -
Hi
An in die Insider zur Internet - M - Option:
Wird bei größer 200MB Verbrauch wirklich auf GPRS Niveau begrenzt oder geht noch EDGE Niveau??
Mfg
Joe70 -
Hallo
Da ich bei uns in der Firma sowieso immer als Schwarzseher verschrien bin, hier mal eine kleine Geschichte von Albert
Ja bei uns in der Firma fahren Sie jetzt einen Teil der Anlage komplett runter. (Chemieindustrie)
Es wird noch SEHR bitter.MfG
Joe70 -
Hi
So habe habe ich vor 2 Wochen von Deutschland aus eine hotmail.com EMail Adressse eingerichtet.
- http://www.google.de aufgerufen
- "google.com in English" Link angeklickt
- nach "hotmail" gesucht
- ersten Link gewählt und dann weiter
- jetzt neue Email Adresse anlegen und siehe da es stehen nur Email Adressen mit @live.com oder @hotmail.com zur Verfügung.MfG
Joe70