Beiträge von Killerfrosch

jau, ist in Silber!

schreib ihm einfach ne Email, dann macht der die Bestellung für dich fertig, und schickt dir auch die Kontodaten!

Meins hat er gestern losgeschickt, und heute wars schon da :)

Jeha!

Meins ist auch heute gekommen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Handy-Sascha. Bin auch grade fleißig am rumspielen, aber hab noch lange nicht alles raus. Ich glaub, dass ist das erste Handy, wo ich tatsächlich den ein oder anderen Blick ins Handbuch werfen muss ;)

Ansonsten kann ich bisher auch nur sagen geiles Telefon, hab auch schon probehalber Filme laufen lassen, und läuft alles einwandfrei :)

Morgen werd ich glaube ich mal nen Testbericht schreiben, denn noch ist ja keiner da!

Aber mal abwarten, wenn die Menge jetzt so langsam alle ihre E70s bekommt, is ja vielleicht einer schneller als ich ;)

cYa, Killerfrosch...

Oh man, ich hoffe echt, dass nächste Woche alle größeren Händler mit derm Versand der Handys anfangen, wenn ich die Bilder sehe und danach wieder mit meinem 6600 rumspiele, dann fehlt einfach was. Keine schöne Tastatur zum klappen, kein WLAN zum rumsurfen...

Wie ist das bei deinem Handy, keine Probleme beim öffnen und schleißen der Tastatur, bzw. beim Wechsel von Normal in Landscape und zurück ?

Wenn die Tastatur ähnlich geil ist wie beim 6800 dann isses eine der besten Mobilen Tastaturen die man haben kann :)

Man, dass ist echte Quälerei...
    Wie kommst du schon an das Telefon ? Kannst du vielleicht nochmal ein oder zwei Bilder im geöffneten Zustand machen ? Wenn ich meins Endlich bekomme, bin ich mal gespannt auf den Vergleich 6800 und E70. Also eher was größe und Tastatur angeht, Softwaremäßig sind beide ja kaum zu vergleichen ;)

Also, wär cool, wenn du ein paar offene Bilder machen könntest!

Danke, cYa, Killerfrosch...

Ich denke mal irgendwann wird o2 auch mit ner Flat nachziehen, die auch den regulären Browser unterstützt. Vor allem wenn UMTS jetzt immer dichter wird. Dann werden auch vollwertige Handyflatrates von jedem Netzbetreiber zu akkuraten Preisen angeboten.

Und solange muss mein 6600 noch in meiner Tasche bleiben, dass zwar langsam, aber immerhin doch so manche Web-Page aufmacht, und von o2 nicht gelockt ist ;)

cYa, Killerfrosch...