jo, 30 € für ein cover sind echt ein bissl viel :mad:
fonmarkt.de: wie lange gelten die Angebote? Würde mir ein neues Siemens kaufen, hab das Geld aber erst in der ersten oder zweiten Oktoberwoche zusammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo, 30 € für ein cover sind echt ein bissl viel :mad:
fonmarkt.de: wie lange gelten die Angebote? Würde mir ein neues Siemens kaufen, hab das Geld aber erst in der ersten oder zweiten Oktoberwoche zusammen.
interessant...bei meinem golf (ok, der meiner mutter
) hat die waschanlage nämlich ein paar kleine kratzer auf dem dach hinterlassen :mad:
Welcome to the club! :top:
jetzt sind wir schon 16 in diesem "exklusiven" club ![]()
Krähe ist dann der Nächste...................
ZitatOriginal geschrieben von the-funny
Hi!
Ich war vor gut einem Jahr in Frankreich und da war das A36 sehr beliebt! Da war das A 36 beliebter als das damals schon erhältliche 3310!
diese franzosen...:confused: ![]()
und nun ist schumi vorn! :top:
irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass pro haushalt max. 3 fernseher angemeldet werden müssen. der 4. liefe dann "gratis".
Re: Test Motorola T191
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Einzelpreis ohne Vertrag: 170 bis 200€
bei ebay gibts das schon für 112 €...eigentlich schon fast eine lohnenswerte investition, oder? ![]()
und für den test gibts ein :top:
die 20 € hab ich dann ja gleich wieder raus ![]()
also in griechenland haben D2-SMS nic gekostet...bin aber auch bei debitel ![]()
120 nur? uiuiui...das M50 hat am Anfang aber auch 200 gekostet, wenn ich mich nicht irre.
Kommtja auch drauf an, wie genau Siemens das A50 positionieren will, so ein Ramsch
wie die A-Vorgänger scheint es ja nicht zu sein.
btw: ich hab mich grad fürs C55 entschieden, in 2 wochen oder so hol ich mir es *freu*