meinst du etwa den aquapac?
Beiträge von perfectdark
-
-
sunshine live gibts schon etwas länger, sendet in baden-württemberg und südhessen (auf 107.7, 106,1 und 102.1) kommt aber immer nur techno :flop:
-
afaik ist telepassport schon längst aus dem rennen und hat seine bestandskunden "weitergegeben" (wars nicht tele2?)
-
schade
was sieht man denn beim 45-displaytest? -
eigentlich höre ich NUR beim autofahren radio...und dann meistens hitradio ffh, hr3 oder swr3. wenns sein muss, auch mal die einser-pendants der beiden letzteren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Stimmt, der Displaytest geht auch mit; aber der HexDump *#0606# sollte nur ohne gehen. Um den ging's ja ursprünglich, sorry für die Verwirrung.displaytest? geht mit meinem S35 nicht, oder was mach ich falsch?
-
dass es ein deutsches menü gäbe...;)
-
da hast du recht, nur mit einsteigerhandys und edel-klapp-geräten fährt man auf dauer auch nicht so gut. aber vielleicht ist das A820 ja ein neues inoffizielles timeport?
-
achso, hab mich schon gewundert, warum DU solche seltsamen spekulationen loslässt...:gpaul:

-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
wieso nicht?
Ich wette mit euch, dass das Handy sogar ein Deutsches Menü haben wird!
CU
Pumi
die wette halte ich! englisch und irgendwas asiatisches wirds geben. warum sollte deutsch dabei sein, wenn es das CL50 hier gar nicht geben wird? wäre ja nur verschwendung von speicherplatz.