ich erinnere mich an den thread im HK und imho auch, dass das, was du mit deinem c25 gemacht hast, hier nicht diskutiert wird oder? :gpaul: ?
Beiträge von perfectdark
-
-
molto grazie !!!:top:

-
geht das mit D2 auch irgendwo? würd mein triband-timeport gerne mal austesten

-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Soweit ich weis lernt iTAP nichts!!kann ich bestätigen, mein Timeport P7389 stellt sich auch "dumm".

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mooney
Mal ehrlich: meint ihr nicht auch, dass die 33x0 die 51er mittlerweile überholt haben? Wenn ich irgendwo in freier Wildbahn ein Handy sehe, schaue ich immer dezent, welches es denn nun ist (*) und ich sehe die 51er in der letzten Zeit nur noch recht selten, dafür aber Massen von 33ern.
Zumindest hier in Mainz/Frankfurt ist das 3210 auch nicht mehr sonderlich häufig.Gruß, Mooney
(*) krank, ich weiß!
warum krank? mach ich auch immer. dass du 51er in letzter zeit selten siehst, hat ja nix mit den verkaufszahlen zu tun, natürlich werden die backsteine kaum noch gentuzt.
T-bold47: das s6 hat man zwar auch sehr oft gesehen, aber ich bezweifle den wahrheitsgehalt von siemens' aussage.
-
seltsam...nächste woche seh ich meinen onkel dann frag ich ihn mal....hatte offenbar doch nen :gpaul: , bzw. nen ohrenpaul :confused:
@JoPi: sorry is mir so rausgerutscht....:( -
tja ihr nokia-loser, kauft euch mal ein siemens, da geht es ....oh nein bin ich wieder böse.
mein onkel hatte mal ein 2110, da konnte er irgendwie die lautstärken getrennt voneinander verstellen. bin mir ziemlich sicher, dass es so war, oder hab ich nen :gpaul: ? -
Ich suche den Test des C45 aus der connect (Ausgabe 25/2001, glaube ich). Könnte mir den jemand einscannen und als Bild Text schicken? Meine email-Adresse: perfectdark@gmx.co.uk
Danke!
-
Danke! Hört sich ja ganz gut an soweit!
-
denke, du kannst das teil ruhig ausprobieren!