-
puh...da hört mein Wissen langsam auf...:gpaul:
"windschief" hat aber imho was mit orthogonalität zu tun, d.h., ob zwei geraden im 3D-sytem so zueinander stehen:
_|_....also im 90°-Winkel
dazu müssen soweit ich weiss die geradengleichungen miteinander gleichgesetzt werden. Sind die Ergebnisse links und rechts vom = am ende verschieden, also nicht orthogonal, sind sie wohl winschief...aber verlass dich mal nicht drauf.
am freitag hab ich wieder madde, da werden wir wohl genau das thema behandeln, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
-
ne matrix sieht so aus:
x x x | x
y x x | x
y y y | x (x/y= jew. beliebige Zahl)
dadurch kannst du die Koordinaten in einem 3D-System ausrechnen.
die y müssen dazu am ende nullen sein (kann man durch additionsrechnung hinkriegen)
die 3 koordinaten sind dann das rechts vom strich plus das links vom strich.
und das von jemandem, der in der 12 nur 5 Punkte in Madde hat...man bin ich stolz auf mich
:cool:
-
yeah, Bismarck rulez !!!!!
Mal im Ernst: es gibt seltsame Leute und seltsame Leute...ich warte immer noch darauf, bis die Bayern Österreich annektieren und sich vom Deutschen Rei...äh, der BRD absondern 
-
100 % gay !!!!
Hat sicherlich was mit Werbeverträgen zu tun...Gucci, Prada oder so...:cool:
-
dazu brauchst du ein datenkabel (kostet offiziell ca. 50 €, bei eb*y gibts welche von drittherstellern für ein paar mücken).
-
hmm...ein grund, stoiber zu wählen ? :eek: 
-
Ich spiele mit dem Gedanken, mein S35i se für etwa 80 € zu verkaufen und mir dann ein M50 für 200 €zu holen.
Eine lohnende Transaktion? Was meint ihr?
-
und wieder einmal frage ich mich, warum es M50 heisst?
Für zwei Handies wurde es als Bezeichnungfür Outdoor-Modelle benutzt, jetzt steht es wohl für "Mittelklasse". Für Nicht-Freaks kann so was schon etwas verwirrend sein.
-
jaja, schon schade...aber gibts es vielleicht hoffnung, dass ein anderer messager angeboten werden könnte ?
-
offenbar ist es jetzt im M50 aufgegangen. auf dem cover der handy-bild war das M45 mal in voller montur zu sehen, im gegensatz zum M50 war es zB mit Gummi "gepanzert".

Das Projekt wurde also wohl eingestampft?[