Ein geschickter Stoß? Das glaube ich weniger...
Cover bekommst Du bspw. bei
cs-online . Finger weg von Billigschalen bei ebay!
Beiträge von perfectdark
-
-
Achso...am Ende des Briefs steht auch: "Die Gutschrift erfolgt innerhalb von ca. 8 Tagen nach Ende der Aktionsfrist." Sprich etwa am 24. Februar...
-
Also bei mir kam heute zufällig ein Brief von vodafone, nach dem ich 5€ zusätzlich bekomm, wenn ich bis 16.2. mindestens 15€ auflade. Weiß aber nicht, ob das gerade nur ne Aktion für "ausgewählte" Nutzer ist, denke aber eher, dass es für alle gilt.
-
Da hat sich vielleicht das Displaykabel etwas gelöst. Wenn Du das SL45 aufmachst, geht das Cover allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Brüche, also vorher besser erstmal ein neues bestellen

-
Willkommen beim TT!
1. Naja, bei den Menüs scheiden sich die Geister. Ich finde Siemens-Menüs ziemlich intuitiv und übersichtlich.
2. Klar.
3. Nutzungsabhängig, 3-4 Tage sollten mindestens drin sein.Kannst dir ja auch mal Marios Testbericht durchlesen

-
Oder im Rechtsklickmenü einfach "löschen erzwingen" anwählen

-
-
Aktuell ist die FW12, spezielle Änderungen/Verbesserungen sind mir aber nicht bekannt.
-
Da die beiden Geräte sich innerlich eh quasi wie ein Ei dem anderen gleichen, ist das auch beim Kalender so.
-