Beiträge von perfectdark

Da hat FUBU wohl recht..."~stimmig" bezeichnet eben die Anzahl der Stimmen eines MIDI-Klingeltons, sogenannte Realtones sind etwas völlig anderes, waves, mmfs oder mp3s nämlich. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Hallo zusammen ;)

Kann denn nicht mal einer von euch die PLZ aufschreiben wo es das handy gibt ? Das man das zumindest mal sehen kann und falls es nicht weit ist auch kaufen kann ?

Also sooo schwer kann es ja net sein, auf "Angebote der Woche" gehen, "Donnerstag" -> PLZ eingeben.
    btw: 69469 positiv :D
    ...dürfte sich dann ja ohne großartigen Wertverlust wieder versteigern lassen...werd das Gerät wohl mal ausprobieren :cool:

Heute mache ich meinen PC an, logge mich bei XP mitsamt Passwort ein - und was sehe ich? einen fast leeren Desktop. Wie von geisterhand waren all meine persönlichen Einstellungen weg. Ganz offensichtlich kann XP, warum auch immer, nicht meine Benutzereinstellungen laden, sondern gibt mir ein leeres, obwohl ich mich ganz normal mit meinen Daten einlogge.
    Alle Einstellungen und Eigene Dateien sind noch vorhanden, aber wie bringe ich Windows wieder bei, beim Starten auch darauf zurückzugreifen, also mein Konto wieder mit den dazugehörigen Einstellungen zu verknüpfen?
    Außerdem ist meine Tastatur auf US eingerichtet, und egal wie oft ich auf DE umstelle, es tut sich nix. :confused:
    Bitte um Hilfe, habe mittlerweile alles, was mir eingefallen ist, ausprobiert :(

Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Man hört zwar von qualitativ schlechten (und explodierenden :D ) Akkus, aber ich habe selbst für mein CX65 einen Akku für 2€ gekauft, der sogar ein bisschen länger hält, als das Original (hat 250mAH mehr oder so) und ansonsten auch einwandfrei läuft.
    Der einzige Nachteil, der entstehen kann (bei mir der Fall): die Akkunanzeige auf dem Display stimmt nicht mehr ganz genau mit dem tatsächlichen Füllstand des Akkus überein.

Von den Billig-Covern ist eher abzuraten, denke ich, zumal sie, ab gesehen von ihrer meist dürftigen Qualität, eines SL45 nicht würdig sind ;)
    Öffnen kann man SL45 ohne Spezialwerkzeug, hier findest Du eine gute Anleitung dazu, musst eben mit der notwendigen Vorsichtigkeit rangehen, sonst bricht vielleicht etwas auf der Platine.
    Der Dreck lässt sich dann ganz leicht entfernen, bei mir hat sogar das Drüberwischen mit einem weichen Tuch genügt (notfalls vielleicht mit verdünntem Alkohol probieren?).

Kenn ich, das Problem, da hat sich höchstwahrscheinlich zuviel Dreck unter der Tastaturmatte abgelagert, mit dem Sturz hat es wohl weniger zu tun.
    Von außen kann man da relativ wenig machen schätze ich...wirst das SL45 wohl öffnen müssen, musst dabei aber den Kauf einer neuen Schale miteinplanen, da die alte so gut wie immer kaputt geht beim Öffnen.