Beiträge von perfectdark
-
-
-
Ich bitte hiermit auch um die Aufnahme in den S///-Rennstall.
Hier das Beweisfoto (mitsamt der T39m-BHC-10-Tankstelle und dem T630-Volant):
Einen Titel muss ich mir noch einfallen lassen... -
Eine Tipprunde für die zweite Liga fände ich prinzipiell auch interessant, allerdings gibt es dort tatsächlich zuviele Mannschaften, deren Leistung man nicht so recht einschätzen kann. Man betrachte nur die Tabellen der letzten Spieltage der abgelaufenen Saison...die halbe Liga hätte drei, vier Spieltage vor Schluss theoretisch noch auf- und absteigen können, so eng war da alles. Ich muss mich selbst mal informieren, gegen was für Mannschaften meine Eintracht dieses Jahr so spielt..Erzgebirge Aue? Nie gehört! :p

-
-
T68 (mit i-Software) für 40€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6314817574&rd=1 -
So...nachdem der erste Spieltag fast gelaufen ist (und ich (mit einigen anderen) auf Platz 3 stehe
), sollten vielleicht einige darauf hingewiesen werden, doch mal ihre Tipps abzugeben. Die da wären:
DeusXMachina
ExWySed
Glubbfan
HeinzKetchup
und Picard1246 -
Heute hab ich auch endlich solch einen kleinen Flitzer bekommen, allerdings habe ich irgendwie Probleme beim Ladevorgang. Nach dem Auspacken habe ich das BT-Car gleich ans T630 gesteckt, woraufhin auch die rote LED leuchtete. Nach ein paar Sekunden ging diese aber aus, woraufhin ich das Auto ab- und wieder drangesteckt habe, aber ohne Ergebnis. Dann habe ich es am T39m geladen, wieder ohne leuchtende LED, selbst nach dem Tipp "20 Minuten laden lassen, ab- und anstecken, dann leuchtet die LED beim Laden", tat sich nix.
Vor gut drei Stunden hab ich es dann wieder ans T39m gesteckt und, eben komme ich wieder, sehe ich, dass das BT-Car es geschafft hat, einen vorher fast vollständigen geladenen BHC-10 leerzusaugen :eek: . Ein Lebenszeichen gibt es dennoch nicht von sich.
Wer weiß Rat?EDIT: Problem behoben...ich musste nur den Jumper abziehen und wieder draufsetzen :cool:
-
7650 für 75€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4370&item=6314470248&rd=1ZitatDas Handy ist gebraucht und hat normale gebrauchspuren.
Der anschaltknopf geht bissi schwer zu betetigen,des heisst bissi fester drauf drücken,sonst ist alles ok!!!! -
Willkommen beim TT!

Mittels "Empfänger" kannst Du in einem SMS-Profil festlegen, dass eine SMS standardmäßig an eine bestimmte Person geschickt wird. Ganz praktisch bspw., wenn man oft seiner Freundin eine SMS schreibt und nicht jedes Mal die Nummer aus dem Adressbuch suchen will, dann wählt man einfach das andere SMS-Profil aus.
Bei "direkte Antwort" bin ich aber überfragt.