Beiträge von perfectdark

Zitat

Da es im Eishockey offiziell keine Eigentore gibt, ging Morten Green als Schütze in die Statistik ein.

Wieso denn nicht? Gut, so einfach wie bspw. beim Fußball können beim Eishockey zwar keine Eigentore fallen, aber mich würde es doch stark wundern, wenn da nicht schonmal ein paar gefallen wären.
    Ich muss mich gerade an ein Basketballspiel in der Sportstunde vor einigen Jahren erinnern. Ebenfalls nach dem Seitenwechsel versuchte ein Freund von mir mehrmals, den Ball in unseren eigenen Korb zu werfen. Als wir ihn baten, dies zu unterlassen, dachte er bloß, wie würden ihn veräppeln :rolleyes: (hat dann aber gottseidank nicht getroffen :D )

Willkommen beim TT :)

Möglicherweise ist das Kabel, das die Platine mit dem Display verbindet, beschädigt worden. Da die Anzeige nur beim Klappen verschwindet, ist das Kabel vielleicht irgendwie eingeklemmt worden. Ist dir das S100 mal heruntergefallen? Falls nicht, und wenn du noch Garantie auf das Handy hast, würde ich an deiner Stelle mal Samsung, bzw. Deinen Provider kontaktieren und nach einer Reparatur fragen.

dass es eine neue firmware zum selbstupdate geben wird, bezweifle ich stark, und auch, ob bei den update-partnern je eine erscheinen wird, ist wohl fraglich.
    es hat ja schon seinen "sinn" das die firmware so magentafarben ist ;)

1. solch eine uhr gibts beim SL45i leider nicht.
    3. mit der DES (bei der SDS mit dabei) kannst du doch ein bild in den flexmem kopieren. dann unter einstellungen selbiges als logo auswählen.

ach du lieber himmel...bin davon ausgegangen, dass gespräche, die im rahmen der 5€ liegen, generell mit 0,00€ angegeben werden, aber die 5€-aufbuchung wird ja auch beim kontocheck angegeben....ich ziehe den hut vor meinem :gpaul: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    perfectdark sollte mal sagen, woher er seine Weisheit hat.

naja, ehrlichgesagt kapier ich das überhaupt nicht, bei mir berechnet o2 anscheinend gespräche, wie es ihnen gerade passt.
    schaut euch mal meinen aktuellen o2online-kontocheck an, ich raff da gar nix, mal wird für ein gespräch was berechnet, mal nicht (die 5€ wurden direkt vorher aufgebucht, sind also nicht zwischendurch verbraucht worden).