Beiträge von perfectdark

die heutigen Ergebnisse:

Gladbach - Wolfsburg 0:2
    Hertha - Kaiserslautern 3:0 :eek:
    Frankfurt - Freiburg 3:0 :top:
    Hannover - Stuttgart 0:1
    Hamburg - Köln 4:2
    Leverkusen - Dortmund 3:0 :eek:
    Rostock - Schalke 04 3:1 :eek:

tja, Köln...das war`s wohl endgültig... :cool:
    die Eintracht hingegen darf sich nun berechtigterweise noch Hoffnungen machen :D ...und wehe, Bayern gewinnt morgen nicht!

ich hatte auch noch keine größeren probleme mit ebay...einmal hat mir einer die ware nicht verschickt (naja, insgesamt 4,50 € verloren, dafür aber ne bitterböse bewertung hinterlassen), ein anderes mal (gar nicht lang her) hat einer verlangt, dass ich ihm das handy zuerst zuschicke und er danach bezahlt (obwohl ich "vorkasse" angegeben hatte).
    wo ich aber ehrlichgesagt panik kriege: wenn ich ein geschäft mit jemandem mit ausländisch klingendem namen mache - einige schreiben da ziemlich freche emails, bspw.: "handy geht nicht an. lassen sie sich was einfallen!!!!"
    hab dann zurückgeschrieben, dass der defekt im auktionstext vermerkt war und ruh is.
    bei einem günstig erworbenen T68i hat der verkäufer (name klingt indisch o.ä.) bei ebay eine falsche bankverbindung angegeben und meldet sich nicht, obwohl ich ihm bereits zweimal geschrieben habe :flop:
    will das mit unseren ausländischen mitbürgern jetzt nicht verallgemeinern (habe letztens ein gutes geschäft mit einem türkischen mitbürger getätigt), aber irgendwie scheinen viele ebay als eine art spielplatz oder basar zu verstehen :(

hast du eine rechnung mitbekommen? wenn ja, und wenn noch garantie auf dem gerät ist, würde ich mal nett bei siemens anfragen.
    andernfalls das S45 mal auseinandernehmen und die tastaturmatte und die platine darunter mal säubern (hatte das problem auch mal mit der linken displaytaste, war aber nur staub).

ich war auch so einer, der unbedingt nen Pager haben wollte. Als dann drei meiner Freunde einen hatten, hab ich mir ein paar Monate was angespart und mir mit 13 (oder 14?) mein Quix geholt. Da ich damit aber nie Empfang hatte, hab ich es im MM einfach gegen ein Telmi umgetauscht :p Mit diesem Motorola-Gerät bin ich dann ne Weile herumgelaufen, bis die ersten Freunde ein Handy hatten. Nun konnte ich meinen eltern erst nicht weismachen, wozu ich eins bräuchte, als ich dann aber angefangen hab, abends öfter und länger wegzugehen, musste doch eins her. Beim PC-Magazin gabs als Abo-Prämie für 50 Mark Zuzahlung ein Motorola d520 (o.ä.) mit einer F&E-Karte. Komischerweise kam dann aber ein Siemens C11E an. War mir aber egal, nun hatte ich das modernste Handy in meinem Freundeskreis :D Nach einem Jahr musste dann ein C25 (auch mit F&E) her, dann nach weiteren neun Monaten der erste Vertrag mit gerade 17 auf den Vater abgeschlossen und ein S35se abgestaubt. Ab dem Zeitpunkt ging es dann richtig los :rolleyes: