-
ok...folgendes habe ich im Angebot:
1x Original S35-silver edition-cover mit leichten Spuren
1x Datenkabel für S6, S8, C10/11, S10/11
2x S35-Akkudeckel (dunkelgrau)
2x S35-Display-Schaumgummi-Abdeckung
1x schwarzes S35-Backcover ohne Schriftzug, TOP-Zustand (kein Original, also ohne Antenne etc.)
1x S35-Frontcover in glänzendem Silber (nicht original, dafür mit Display-Schaumgummi-Einsatz)
1x S35-Tastenmatte silver-edition (original) mit Abnutzung an den Softkeys
1x S35-Tastenmatte transparent-weiß, TOP-Zustand
2x S35-SIM-Kartenhalter (einmal mit, einmal ohne Loch)
1x S35-SIM-Kartenleser
1x S35-Vibramotor
1x S35-Mikrofon
-
-
Nachdem ich zwischenzeitlich über ein USB-DSL-Modem online gegangen bin, jetzt aber wieder über meine Netzwerkkarte (und ein anderes Modem) online gehe, habe ich plötzlich folgendes Problem:
alle paar Minuten (7-8, schätze ich) werden für 30 Sekunden etwa keine Daten übertragen, komischerweise hängt es aber nur beim IE (auch beim Firefox) und bei Outlook Express; ICQ, mIRC oder Winamp-Streaming hingegen laufen ohne Unterbrechung.
Als erstes hatte ich meine Firewall unter Verdacht, allerdings sind da dieselben Ports (mit den selben Konfigurationen) offen, wie vorher auch, selbst wenn ich die Firewall deaktiviere, hängt es.
Wer weiß Rat? :confused:
Nachtrag: ich nutze WinME und mein DSL-Provider ist freenet (könnte ja von Bedeutung sein).
-
also seit ich meine dsl-flat hab seh ich (vornehmlich abends) auch kaum noch fern. was aber sein muss:
- simpsons, so oft, wie möglich (auch wenn ich wohl alle folgen kenne)
- king of queens, alle paar tage mal
- das eintracht-magazin auf hessen3
- wenn ich urlaub hab (wie jetzt gerade) alles mögliche, was um 12 uhr rum so kommt (eigentlich nur käse)
- sonntag abend mal ein film, wenn ein guter kommt
- manchmal noch mtv zum einschlafen (jackass, punked, dismissed etc.)
...wenn ich mal darüber nachdenke, wieviel ich früher vorm tv gesessen hab...mindestens 5 stunden täglich
aber letztendlich isses ja egal, wovon man viereckige augen bekommt 
-
Samsung SGH-S100 (Displaykabel ist ab) für 70 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181498931&category=30395
ich frage mich allerdings, warum er das handy selbst nur nebenbei erwähnt und sich vielmehr auf das zubehör konzentriert :confused:
-
-
#31#rufnummer -> inkognito
*31#rufnummer -> sendet nummer
-
-
was hat denn eine PS2 hier verloren? wenn schon, dann bitte im SONY-Ericsson-Thread 
-
sieht ja mal hammerschick aus :top: allerdings fehlt der kleine buckel obendrauf mit dem zusatzakku
was ich aber schon beim V.150 (ist ja auch ein remake) nicht verstanden habe: warum kein außendisplay? hier wurde imho ein falscher kompromiß an das retro-design gemacht :flop: