-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es gibt eine Liste, weiss nicht wo, aber da ist zu sehen, das die Rufnummern BT zugewiesen sind und nicht o2, o2 bezieht die nur von BT.
gruß mayday7
was ja nicht heisst, dass sich BT und o2 die IC gebühren nicht teilen ...
-
onlinechat hat mir störung bestätigt und konnte/wollte keinen Termin für die Behebung nennen.
-
kann ich bestätigen in Regensburg 930
Meistens höre ich meinen Anrufpartner nicht und er mich nicht. einmal hörte ich ein fremdes gespräch, wurde dann aber rübergeschaltet in mein Gespräch ... "Hallo Felix ..." dann war mein Gespräch da.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ah so, stimmt.
Wenn das Guthaben nicht auf die GG angerechnet wird wär es natürlich ziemlich schlecht.
das sind 12.50 euro im monat bei einer vertragslaufzeit von 24 monaten. das sollte doch aufzuzuehren sein!
-
O2 hat doch jetzt schon den MyTopEurope ... also so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Müsste normalerweise schon. Aber dann musst du es abgeben und sehen, dass er es wirklich stempelt. Bei uns hier ist das Abends manchmal nicht der Fall. Da liegt es dann evtl. bis zum nächsten Morgen.
Kannst ja auch beides machen, FAX und Post.
Wieso sollte der Poststempel gelten? Entscheidend ist bei zivilrechtlichen Willenserklärungen immer der Zugang - und der ist erst wenns bei Debitel in der post liegt.
-
so, hab mir das jetzt hier geduldig lange durchgelesen. Als Jurist frag ich mich schon, was der gute Herr damit eigentlich sagen wollte.
Juristisch ist es so, dass JEDE Vertragsklausel, die O2 verwendet AGB sind, denn jeder einzelne Satz ist für eine Vielzahl von Verträgen vorformuliert und nicht indiviudell ausgehandelt, also AGB.
Da ein ein Handyvertragsrecht im BGB oder TKV oder TKG oder sonstwo nicht gibt, ist es quasi unmöglich einen Handyvertrag ohne AGB zu verkaufen....
-
In Konstanz an der Uni ging bisher nur D1 GSM. Seit dieser Woche geht in meinem Büro dort auch o2 UMTS relativ gut, aber kein GSM. O2 scheint da das Potential entdeckt zu haben und hat dort aufgerüstet. Denke da hatten Sie sehr viele D1 Minuten und die wollten sie los werden.
Übrigens lustig: E-Plus geht so gut wie nirgends an der Uni hat aber die ganz Uni mit BASE-WErbung überzogen!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
(btw: wofür steht denn das Zeichen überhaupt ?)
Denke mal Push-to-Talk
-
Der Basispreis ist 35€, 10 Euro Rabatt ,macht 25€