-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
auf der seite http://fifaworldcup.yahoo.com/…t_channel.html?country=DE
gibts nen kostenlosen sms ticker für alle netze.
zur auswahl stehen infos zu allen spielen ener mannschaft/gruppe, kleinigkeiten, tägliche umfrage
Na mal schauen ob das wirklich kostenlos ist!
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
chica schau mal hier :
http://direct.motorola.com/ger…315&web_page_name=SUPPORT
hier solltest du dir neue sw aufspielen lassen können 
CHICO nicht Chica *fg* ich bin M nicht W *fg*
Aber danke dafür! Hier gibt es sogar etwas bei mir um der Ecke *fg* Das ist doch mal was!
So nachdem ich ein bisschen rumgespielt habe , habe ich es auch geschaft die ordner zu finden! Nur wenn ich ein spiel installiere schreibt der mir wenn ich das ausführen möchte: Applikationsfehler
Was heißt das denn schon wieder? Ich bin echt ein Newbie *schnief*
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
woher soll der hertseller wissen ob der feuchtigkeits-bzw wasserschaden von deinem schweiz kommt oder vom regen oder so...also wird das ertsmal gleich in der bda ausgeschloßen und somit ist der hertsller 100% auf der sicheren seite...
und warum er kleine wasserschäden nicht auf kulnz repariert ist doch auch einfasch zu beantworten. sobald er dies einmal macht muß er dies eben immer machen. sonst würden sich die grenzen zwischen garantiefall und nicht garantie sehr verschwommen daher kommen...
Lohnt sich dann doch diese versicherungen? Die kosten ja so um die 5 € im Monat! Das würde mich ja jetzt mal interessieren!
-
Und wenn dann kann man sich nur an Moto wenden um da neue Software draufspielen zu lassen oder?
Also ich habe das Teil von Debitel und muß sagen das es schon schwierig ist *fg* Aber das ist das Leben!
-
Nur der nachteil ist das ich das gerät kaum kenne so wie Ihr hier! Es gibt bestimmt tausende von sachen die man machen kann doch leider keine Ahnung! Aber das kommt noch!
Wie ist das eigendlich wenn man an der Software was macht ist das denn immer noch im Garantiefall wenn was damit sein sollte?
MFG
Chico
-
Also ich habe mir das gerät ja auch erst vor kurzem zugelegt und ich muß sagen das ich das einfach klasse finde! Ich war früher Nokia Fan doch durch das aussehen des handy´s habe ich mir das V3i geholt! Was auch ein grund war ist der MP3 Player! Ich bin viel unterwegs und daher ist es nicht schlecht!
Ich arbeite als kellner und viele meiner Stammgäste haben sich das angeschaut und 2 haben sich das sogar auch geholt!
MFG
Chico
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du hast das Handy aber schon umgestellt oder ?
Unter Verbindung - USB Einstellungen - Speicherkarte.
Dann wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt. Dann den Ordner mobile öffnen und da ist dann auch der Ordner kjava
Also ich habe es gefunden nachdem Du mir gesagt hattest wie das geht!
Ich danke Dir dafür sehr!
-
Also umgestellt habe ich das und er findet denn Ordner nicht! Hat jemand einen Messy so das es einfacher wäre das mal zu machen?
Bitte PN schreiben!
MFG
Chico
-
Na aber ich mache das ja über das Datenkabel! Dort klicke ich ja das Handy an und da finde ich nichts! So ein scheiß!
-
SRY wenn ich hier ein doppelposting mache aber ich brauche da echt mal Eure hilfe!
WIE kann ich auf meinem v3i ein Spiel raufschieben? Ich habe das Datenkabel da und ich versuche die ganze Zeit das abzurufen aber leider findet der das nicht! Auch nicht denn Ordner für das Spiel!
IST DRINGEND!!!!
MFG
Chico