Beiträge von Chico_MH

Du mußt Dir das wie folgt vorstellen! Auch wenn eine Notiz hinterlegt wird schaut nicht jeder Mitarbeiter dort rein! Er hat die Stammdaten der Kunden vorsicht und das wars dann! Es wird selten nachgeschaut ob er die Kriterien einhält um die Daten zu bekommen und dann wird alles rausgegeben! erst im Nachhinein schaut man vieleicht mal rein aber das passiert eher selten!

Das was Du vieleicht amchen kannst um ein bisschen sicherer zu sein ist das der Vertrag auf eine andere Peron umgeschrieben wird und das Du dort die möglichkeit hast alles dort zu machen! Weil dann bist Du in der datenbank nicht wirklioch zu finden!

Das wäre eine möglichkeit das die Daten nicht bekannt werden!

da muß ich Dich leider entäuschen! Es gibt Mitarbeiter die das machen aber es gibt auch viele die das nicht machen! Das heißt es ist schwer nachzuvollziehen ob da jemand dran war oder nicht!
    Sollte das aber jemand rausgegeben haben dann kann es soweit gehen das der seinen Posten abgeben!

Das hat eigendlich weniger damit zu tun !

ich bin halt erst vor kurzem nach MH gezogen und versuche halt auch Leute kennen zu lernen! Und man weiß NIE was sich dadraus ergibt!

Also ich würde mir das so vorstellen das man einmal im Monat oder alle 14 tage sich doch mal treffen kann!

Das liegt an Euch!

Re: Razr mit Dualband ?

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Hallo,
    im ebay werden vereinzelt Razr mit Dualband angeboten. Teilweise wird extra darauf hingewiesen so das es sich eigentlich um keinen Tippfehler handeln kann? Dachte eigentlich alle Razr Handy wären Quadband?

Grüße Sashq.

Schreibe doch mal einen Link von Ebay hier rein! Dann sehen Wir das ja !

Also das mit der Nummern herrausgeben passiert immer wieder! Wenn man denn richtigen Mitarbeiter fragt oder einen dran hat der nicht wirklich aufpasst bekommt man alles raus!
    Die fragen ja teilweise nicht mal das Passwort ab was man mal hinterlassen hat! Ich erlebe das selber immer öffters da ich bei Debitel anrufe und was erfrage und die fragen nicht mal nach dem PW !
    Und wenn der EX noch Angaben zur Person machen kann und läßt sich eine super Story einfallen dann geht echt alles! habe das schon damals oft bei Kollegen erlebt! Habe selber mal bei einem Anbieter in der Hotline gesessen!
    Eine 100 % sicherheit wirst Du NIE bekommen!

MFG

Chico

Hallo Ihr Lieben hier!

Ich komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr! Ich habe vor dort Montags einen Stammtisch zu machen! Wer hat dran intresse? Eine Kneipe dafür habe ich auch schon! Dort sind auch die getränke recht günstig und mit dem Auto verdammt gut zu erreichen?
    Ich würde mich freuen wenn sich leute melden weil Montags ist bei mir so ein Tag wo ich nicht wirklich was zu tun habe *fg*
    Was machen Wir dort? Ich finde das Wir dort eine runde erfahrungsaustauschen machen und auch einfach mal neue leute kennenlernen! Im Sommer kann man dort sogar in Garten gehen!

MFG

Chico

Mein Rechner:

2,8 Ghz
    1024 Ram
    Nvidian Geforce 6600 GT

Ich suche halt diese Karte weil ich meinen Rechner in einem Extra Raum stehen habe! Dort möchte ich dann auch gerne Fernseher schauen weil ich nicht wirklich Lust habe wenn ich was schauen möchte vom rechner weggehen möchte *fg*
    Kann mir da jemand was empfehlen?

Kennt jemand von euch eine Seite wo ich sowas bestellen kann für einen Rechner? Ich möchte auch wenn möglich noch eine Fernseher anschließen!
    Könnt Ihr mir da helfen?

MFG

Chico