Razr mit Dualband ?

• Hallo,
    im ebay werden vereinzelt Razr mit Dualband angeboten. Teilweise wird extra darauf hingewiesen so das es sich eigentlich um keinen Tippfehler handeln kann? Dachte eigentlich alle Razr Handy wären Quadband?

Grüße Sashq.

• Also das verstehe ich auch nicht! Habe gerade mal bei http://www.motorola.de nachgeschaut und da stehen alle nur als Quadband drin!

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• Eventuell meinen die damit das die für alle Karten frei sind, also ohne SIM-Lock.

Ich hab es wirklich seeeeeeeehr oft schon gehabt das Leute in den Laden kommen und fragen ob das-und-das Prepaid-Handy Dualband haben. Auf den Hinweis das heutzutage wirklich jedes Handy mindestens ein Dualband-Gerät ist kommt dann die Aussage:"Also gehen da alle Karten drin ?". Also meinen die eigentlich SIM-Lock...

• Re: Razr mit Dualband ?

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Hallo,
    im ebay werden vereinzelt Razr mit Dualband angeboten. Teilweise wird extra darauf hingewiesen so das es sich eigentlich um keinen Tippfehler handeln kann? Dachte eigentlich alle Razr Handy wären Quadband?

Grüße Sashq.

Schreibe doch mal einen Link von Ebay hier rein! Dann sehen Wir das ja !

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• ulTra: würd ich mal sagen, aber wenn man's nicht besser weiß...

Alternativ könnte es ja genau so sein das der Verkäufer einfach nicht weiß ob's ein Dual-, Tri- oder was-auch-immer Band-Handy ist... ich behaupte mal der Otto-Normalhandykäufer fragt da nicht speziell nach und es interessiert ihn auch nicht.

• joa das mit sicherheit aber wnen mans nicht weiß kann man ja immer noch auf der hersteller seite schauen *fg*
    naja aber bei provesionellen verkäufern sollte sowas ja nicht vorkommen allerhöchstens bei privat verkäufern die vielleicht einmal im jahr ne handy verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!