Beiträge von Zweiradfan

Hi, kann mir jemand sagen wie der Unterschied zwischen freiem und gebrandeten t-mobile Gerät ist?
    Habe mir das Galaxy S3 beim MM angeschaut. Dort kostet es aktuell 588€. Ist ja schon ein recht guter Preis.
    Danach war ich bei meinem Provider mit dem rosa T :D Da würde ich für das S3 99,95€ zuzahlen plus 10€ Aufschlag auf den Tarif.... Wäre also nach 2 Jahren ein Gerätepreis von rund 340€.... das ist ja nun wirklich ein Schnäppchen! Finde ich auf jeden Fall ;)
    Ich weiß halt nur nicht ob das Branding zu krass ausfällt. Hatte bis dato immer freie Geräte.
    Hoffe auf gute Infos von Euch....

An alle die schon ICS 4.0.3 aufgespielt haben,
    läuft Euer S2 reibungslos? Vor allem die DBT Varianten (LP7).
    In anderen Foren wird ja vermehrt von Fehlern berichtet! :mad:
    Gerät friert ein, wlan hängt sich auf, verkürzte Akkulaufzeit selbst diese ständigen Neustarts wie beim 2.3.6 sollen wieder auftreten?!

Ist da was dran oder ist die Version über Kies i.O. ?
    Danke für Euer kurzes feedbag!

Hi Skorpion75,
    Also ein D500 hat weder GPS noch UMTS! Zudem kann sich dieses Handy nicht über das Internet updates ziehen. Es war damals nicht vorgesehen dieses Handy selber zu aktuallisieren!
    Es kann höchstens sein, daß du nach dem Einschalten des Handy's auf die Internet-Taste gekommen bist ohne es zu merken, und schon war das handy online!
    Dann wäre es Interessant, ob das Handy zu diesem Zeitpunkt überhaupt eingeschaltet war.

Sind diese o2 Tarife nicht alles Flat-Tarife? Dann dürftest Du gar keine extra Kosten haben!

@ madchicken2001
    Was heißt schlechteres Display? Das S3 hat wahrscheinlich eine Auflösung von 1024x1280 !!
    Das S2 hat gerade mal 800x480 Pixel...
    Wenn das S3 so kommt wäre es das neue Überhandy bzw Smartphone!! :top:
    Und wie neueste Gerüchte lauten, soll das Samsung Galaxy 3 von einem 2 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor angetrieben werden!!
    :cool:

Also nach kurzer Abwesenheit hier nun das Ergebnis:

Die Apps die sich immer verschoben hatten wurden im Gerät gespeichert. Und siehe da es funktioniert wieder. Die Apps bleiben in ihren angelegten Ordnern!! :top:
    Aber Warum das nun so ist kann ich nicht begreifen. Dass ein Update eine derartige Verschlechterung zur Folge haben kann, finde ich einfach traurig. Das spricht nicht gerade für die Entwickler. Und dies hier ist ja "nur" ein kleiner Bug!
    Na ja so ist das halt! Für mich ist das S2 nach wie vor eines der besten Smartphones auf dem Markt!
    :cool:

Aha....das hört sich doch nach einem Fehler des Updates an...
    @ THWS: Das mit den Menüeinträgen hab ich ebenfalls. Aber nicht immer.

Meine Apps sind teilweise auf der externen SD. Hatte bis jetzt damit auch keine Probleme.
    Die verschobenen Apps sind auch teilweise im internen Speicher.
    SD kann man wohl ausschließen!

Hoffe, daß es da bald eine Lösung gibt.Ich finde es schon nervig, ständig meine Apps zu sortieren. Und das Handy immer anzulassen ist ist meiner Meinung nach auch nicht optimal.

Hi Leute!
    Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, daß meine gesammelten Apps(z.B. Spiele) aus meinen angelegten Ordnern verschwinden und wieder einzeln unter Anwendungen angezeigt werden.Dadurch sind sämtliche Apps unter dem Reiter Anwendungen verschoben und es werden mehr Seiten angezeigt als benötigt werden.
    Das ganze geschieht nur wenn das Handy aus- und eingeschaltet wird!!!
    Aktuelle Android Version (2.3.4.) ist drauf. Handy ist nicht gebrandet.
    Kann es evtl. mit dem Update auf 2.3.4 zu tun haben? der Zeitraum könnte passen.
    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe....

Akku nach ca.3-4 Std. leer

Hi @ all,
    vielleicht kann mir hier jemand sagen woran es liegen kann,daß der Akku meines
    M8800 nach dem Aufladen innerhalb von 3-4 Std. leer ist und runterfährt! Zudem ist das Gerät dann richtig warm, als ob man damit ununterbrochen gearbeitet hat! Komisch ist, daß es nicht immer dieses Problem hat. Habe dieses Problem ab und zu. Sonst hält der Akku bei mir ca.7 Tage.Das letzte mal lag das Handy nur auf dem Tisch ohne jegliche Benutzung! Und dann kam plötzlich der Warnton für leeren Akku.
    Hoffe ihr könnt helfen.