Beiträge von Zweiradfan

:top: Also, danke nochmals für eure Antworten.Werde eure Tipps,soweit wie möglich versuchen umzusetzen!

ArtIst.Max : Ich habe die Windows Partition formatiert und dann neu aufgespielt.Die Verknüpfungen ins Startmenu zu ziehen hatte ich auch schon überlegt,aber hätte ja sein können,dass es da eine Möglichkeit gegeben hätte.Aber gut...ist nu mal so.

@ Kai : Habe SP2 Dacht auch daß da die USB 2.0 Treiber bei sind.

Also wenn ich meinen Rechner auf Vordermann gebracht habe,werd ich nochmal ne Rückmeldung bringen!

Hi @ all!
    Habe nach der Neuinstallation von XP Prof. einige Probleme u.Fragen!Habe alle Treiber u. Updates wieder aufgespielt.
    1.: Die LAN-Verbindung hat eingeschränkte oder keine Konnektivität!(Habe ein DSL-Modem angeschlossen)
    2.: Die USB-Ports werden nur als USB 1.1 erkannt obwohl ich definitiv USB 2.0 habe und auch die Treiber dafür Installiert habe.
    3.: Die Festplatte ist in 6 Teile aufgeteilt.Habe diverse Programme wie Tools, Spiele usw.auf anderen Partitionen,damit das Betriebssystem seine eigene Partition hat. Nun sind natürlich alle Programme der anderen Partitionen aus dem Startmenu verschwunden.Ebenso sind die Programme auch nicht mehr in der Systemsteuerung unter Software zu finden.
    Was kann man machen,um alles wieder da hinzubekommen,wo es hingehört?
    Wenn möglich natürlich ohne Neuinstallation aller Programme.

Hoffe es kommt gute Hilfe,........und Danke im voraus!

Hi,
    Also wenn die Kleine nur am Monitor rumgespielt hat,wird es nicht helfen einen Treiber neu zu installieren. Denn wie ich herauslese scheint er ja noch zu funktionieren! Geh doch mal ins Menu vom Monitor, suche Einstellungen und zurücksetzten.Falls das Menu dies hergibt,müsste dann wieder die Werks-Einstellung eingestellt sein.
    Na dann viel Erfolg!

Mich wundert nur,daß man den Slider recht einfach aufschieben kann,wenn mann es seitlch li. u. re. am Bildschirm-Rahmen mit beiden Daumen betätigt! :confused:
    Vielleicht kann es ja doch was anderes sein.
    Auf jeden Fall gibt es mehrere Versionen des Slider-Mechanismus.
    Freie Geräte haben Feder- u. Dämpferteile aus Metall.
    T-Mobile D900 Geräte haben einen schmalen Kunststoff-Mechanismus und
    das D900i hat einen breiten Kunststoff-Mechanismus.
    Und dieser scheint mir als die billigste u. schlechtere der 3 Varianten.

Ich habe folgendes Problem mit dem D900i Slider-Mechanismus:
    Plötzlich und ohne jeden Grund lässt sich das Handy nur schwer auf- und zuschieben.Mit dem Daumen ist es fast garnicht mehr zu öffnen.Nimmt man beide Hände,und hält das Handy an der Seite li u. re. am Display,kann man es recht einfach öffnen.Hatte das Handy auch schon 1mal eingeschickt.Das Austausch-Handy hat nun nach ein paar Tagen den selben Fehler.
    Gibt es da Abhilfe oder bleibt wieder nur einschicken?
    Freue mich auf eure Antworten!

hi,
    ich hab bei xonio.com folgenden Text gefunden:

Samsung SGH-Z720 (links): Wird vom U700 ersetzt.

Samsung bringt das SGH-Z720 mit der schnellen Datentechnik HSDPA nun doch nicht auf den deutschen Markt. Das sagte Samsungs deutscher Marketingleiter Norbert Strixner auf Anfrage der Redaktion.

Das knapp 14 Millimeter flache Slider-Handy Z720 war für das vierte Quartal 2006 angekündigt. Der Marktstart verzögerte sich aber mehrmals und die Einführung wurde fraglicher.

Anstelle des Z720 steht laut Strixner im zweiten Quartal 2007 das U700 der Ultra Edition II an. Das schlanke Handy (12,1 Millimeter Herstellerangabe) ist ebenfalls mit HSDPA und einer 3-Megapixel-Kamera ausgestattet. (wh)

Tja,müssen wir halt aufs U 700 warten!