Beiträge von Vopi

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vielleicht durch gute Beziehungen. ;)

Sehr Konstruktiv :( Und ja, ich habe den Smilie beachtet, und finde das Posting trotzdem unpassend. Oder kommt die Stelle wo man lachen kann noch? ;)

Zum Thema: Nav4All lässt sich nur installieren, wenn man über diesen Link geht. Wenn man normal durch deren Seite schaut, kommt bei der E-Serie nur "BALD ERHÄLTLICH".

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man mit etwas zufrieden ist, redet man meistens nicht drüber. Man diskutiert in erster Linie über Dinge, die NICHT funktionieren.

Einspruch, ich persönlich habe wieder geschrieben, wie zufrieden ich bin. :D
    Dieses Teil ist einfach das innovativste was ich bis jetzt in den Händen gehalten habe. Und da meine ich nicht nur Handys. :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 Ich nutze das E61 als Haupthandy und mit Nav4All zum Navigieren.

Ein kleiner Testbericht zur Sache wäre super. :) Kann man eigentlich die Strecke daheim, sprich per WLAN/ DSL errechnen lassen und dann on Tour gehen? Oder brauch diese Navysoft "Dauerkontakt" zum Server.

PS.: Hast du auch die Maus von "denen"?

EDIT: BigBlue007,

ich sehe gerade, dass die Soft fürs E61 noch gar nicht verfügbar ist, wie kannst du sie da schon nutzen?

Re: @ yopi

Zitat

Original geschrieben von nokidar
    Es wurde mir auch gesagt das der jeweilige Shop bei freischaltungsfreien Tagen
    die Anschlußgebühren für den Kunden an Vodafone zahlt.
    Ob diese Aussage stimmt bezweifle ich stark!

Hast du gleichmal nachgefragt, ob Anschlussgebüren anfallen, vielleicht hat kfb noch einen Tag dazu bekommen.
    Naja, und die Aussage das der Händler die AG bezahlt, ist natürlich Schwachsinn - dann gäbe es diese Tage ja nicht.

Re: @ yopi

@ nokidar

Also lesen tuen sie sie definitiv, zumindest bekomme ich immer eine Bestätigung. (übrigens gmx)
    Auch Versandmails scheinen sie noch zu versenden, zumindest ist vorhin eine eingetrudelt für eine Nachlieferung (die vergessene Speicherkarte, das KFZ-Ladekabel .. wer weiss).

Naja, und wenn die Freischaltung nicht kostenfrei geschehen ist, lasse ich mir natürlich die Kosten auszahlen!

Re: @ all

@ nokidar,

habe gerade gelesen, dass deine Freischaltung am 9.6. erfolgte, falls es ein VF Vertrag sein sollte, dann passe auf - an diesem Tag war kein kostenfreier Tag.

Mir ist es nämlich so ergangen.

Ansonsten werden Emails weiterhin bestätigt, aber nicht beantwortet!
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      Vopi: Der hier genannte Bestelllink setzt das Angebot voraus aus dem dieses ersichtlich ist. War mal wieder ein Fehler hier den Link einzustellen :-(

Also ich finde weder bei den geposteten Link zu deiner [URL=http://www.handybude.de/handy/antrag.php?id=3,4,6,46,44]Seite[/URL] noch beim Ebay Angebot Link von dir, einen Hinweis darauf das es sich nicht um Orginal O2 Verträge handelt.

Verstehe übrigens nicht deinen Satz, dass ein Fehler war hier zu verlinken. Ich habe dir nur geschrieben wie ich reagieren würde mehr nicht!

Hast du noch keine Abmahnung von Bild bekommen. :D Ist zwar deine Sache, aber mich wundert immer wieder, welche Risiken so mancher eingeht um ein grösseres Stück vom Kuchen anzubekommen. Nicht böse gemeint, wirklich nur Verwunderung. ;)