Ich habe mein E6 wieder hergegeben. Insgesamt schlechterer Empfang u. Akkulaufzeit als E72. Außerdem kaum sichtbare Benachrichtigungsleuchte u. E-Mail Empfang. Software hatte auch einige Bugs. Das E72 ist da wesentlich besser.
Beiträge von tribun72
-
-
Danke.:) Ist auch mein zweites WP-Handy. Davor hatte ich einen HTC HD7.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für 70 Euro neu?, das nehme ich dir nicht ab. Bekommt man nicht unter 200 Euro. Wo soll es das denn
so billig geben?
200.-€ kosten die doch nicht. Bei idealo werden mir ~150.-€ angezeigt. Vor einiger Zeit wurden die sogar im Ebay als WOW-Angebot von einem Händler für 120.-€ (Neu u. inkl.Versand) angeboten.Bei mir war es aber Privatkauf.

-
Ein ganz simples Beispiel: Wenn ihr 600.-€ Budget für ein neues Smartphone habt, was würdet ihr nehmen ? z.B. Lumia 900, S3 (oder auch HTC's usw.) oder Iphone ? Wer hier den Lumia nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich habe z.B. für 70.-€ ein neues LG Optimus 7 ergattert u. bin damit sehr zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von e71
Wenn ich das nochmal pushen darf... die Frage ist noch aktuell
Kann jemand mit einem Vodafone Gerät Auskunft geben? Ist mit Problemen, z.B. beim Internet Zugangspunkt etc. zu rechnen?
Da hast du keinerlei Einschränkungen. Soweit ich mich erinnern kann, hat es nur eine Einschalt u. Ausschaltanimation. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das kommt darauf an, welches man bucht. Es gibt deren zwei verschiedene:- Surf-Upgrade L: 5GB
- Surf-Upgrade L mit LTE: 3GBfür jeweils 19,99€.
Das Surf-Upgrade L ohne LTE wird mir aber mit 3GB angezeigt ? -
Auch mit WP8 wird es Microsoft nicht gelingen Android u. IOS abzulösen bzw. zu überholen. Dafür ist es viel zu spät. Die wenigsten Benutzer würden zu WP8 wechseln. Es wird sich für immer als 3.OS etablieren. Damit müssen wir uns nunmal abfinden.

-
Vermute das einige Geräte außerhalb Ebay bzw. bei Abholung verkauft wurden, da Sie diesbezüglich viele anfragen bekam. Außerdem kann es sein, das Sie es einem Händler nicht verkaufen wollten, damit nichts auffliegt oder so.
Ich hatte gestern die möglichkeit für 400.-€ eins zu holen, aber ohne Rechnung kaufe ich nunmal nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann schau doch dort mal vorbei und frage nach, weshalb mein Kauf des 20sten Gerätes von eBay storniert wurde. :mad:
Naja, 14 Geräte u. alle ohne Rechnung. Da sag ich mal lieber nichts dazu.
-
Ist bei mir in der Nähe.
Schade das ich momentan keins brauche.