Hallo,
wenn ich bei mir auf Info klicke zeigt er mir das Surf-Upgrade L ohne LTE mit 3 GB an ? Ist das ein Fehler oder haben Sie mein Volumen reduziert ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich bei mir auf Info klicke zeigt er mir das Surf-Upgrade L ohne LTE mit 3 GB an ? Ist das ein Fehler oder haben Sie mein Volumen reduziert ?
Also mir wurde mehrmals bestätigt das der Rabatt von dauer ist. Eine zeitliche begrenzung wird im System hinterlegt u. ist für jeden Mitarbeiter sichtbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nhs8
Noch nicht. Die schriftliche Bestätigung "sollte" unterwegs sein, wenn es stimmt, was o2 mir erzählt hat. Bis ich die Bestätigung erhalten habe, sehe ich das Problem nicht als abgeschlossen.
Ruf bei O2 an u. frag nach deinen Konditionen. ![]()
Wichtig ist was du willst. Blue M für 19,99.- oder Wiederruf. Das müsste erstmal klar sein.
Hatte vor Jahren ähnliches Problem mit der Rabattierung. Erst nach dem ich einen drohbrief geschickt habe, bekam ich die zugesagten Konditionen.
Du könntest noch einen Brief (keine E-mails) schicken u. diesmal mit einem Anwalt u. Gericht drohen. Erfahrungsgemäß müsste dann auch was gehen. O2 ist normalerweise kulant.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nhs8
So. Ich habe letzte Woche Einzugsermächtigung widerrufen.
Heute wurde das Geld abgebucht, da O2 natürlich es noch nicht bearbeitet hat.
Seit einer Stunden bin ich am telefonieren mit Hotline, aber zurück buchen wollen sie nicht.
Und ich müsste 19,99 Euro zahlen, wenn ich das Geld zurückbuchen lassen würde.
Scheinbar wollen sie die VVL auch nicht widerrufen wie die Dame an der Hotline klingt - Aber eine schriftliche Antwort habe ich noch nicht.
Grausam. Muss ich wirklich 480 Euro mehr zahlen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe?
Nimm einen Anwalt. Alles andere wird nichts bringen.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Oh das wußte ich nicht, dann lasse ich Dir natürlich gerne den Vortritt
bon WE
Wollte nur nebenbei einen Tip geben. Du kannst natürlich weitermachen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
na wenn das mal kein Tip ist, er könnte auch mit dem Hammer drauf hauen, dann hat der das ursprünglich Problem auch nicht mehr.
lg mayba
Du Witzbold. :top: ![]()
![]()
Ich habe schon 3 E72'er hinter mir. Allein das Speicherproblem macht das Handy unbrauchbar.
phoenix11, du musst evtl. Speicherkarte formatieren u. nochmal Hardreset ausführen. Dann die Apps ohne Backup manuell installieren.
Nach einem Hardreset mit *#7370# müsste es behoben sein.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Nein, nur bei Neubuchung.
Also Neubuchung ab 3.7.2012 ?
Dann werde ich spätestens am 1.7. auf Internet L upgraden.
Was ist wenn ich es vor dem 3.7. buche ? Wird das Internetpack L generell auf 3 GB gesenkt ?