Wenn ich zu meinem Blue M das Internetpack L buche möchte, bekomme ich dann nur noch 3 GB Datenvolumen statt 5 GB ?
Beiträge von tribun72
-
-
Heute erfahre ich, das bei meiner ersten Anfrage auf das neue Blue M (mit SMS-Flat) alles korrekt umgestellt wurde. Im nachhinein haben die Hotliner die SMS-Flat jeweils zweimal gebucht. Einmal davon kostenfrei. :confused:
Habe jetzt einen SMS mit folgendem Text bekommen:
Lieber Kunde, die SMS Flat wird zum 18.07.2012 deaktiviert und die ASC SMS Flat wird zum 19.06.2012 deaktiviert.
Jetzt kriege ich natürlich Gutschrift u. es wurde angeblich alles korrigiert. Da bin ich mal gespannt.

-
Verkaufe hier ein neuwertiges u. wenig benutztes Nokia E6 in schwarz.
Komplette Lieferumfang mit Rechnung u. Garantie von 18 Monaten.
Ohne Simlock. Als Branding hat es nur ein Vodafone Einschaltanimation sonst keinerlei Spuren von Vodafone (also keine Logos u. keine Menüpunkte).
Festpreis 129.-€ inkl. DHL Versand
Kein Tausch. Privatverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn es so dargestellt wird, ist es meines Erachtens nach die kostenpflichtige Version. Kann allerdings sein,s du im Gegenzug 10€ Rechnungsgutschrift bekommst.
Stimmt. Sie haben mir die kostenpflichtige SMS-Flat gebucht. Jetzt wollen Sie es aber angeblich 100% Rabattieren.
So wie ich O2 kenne wird das wahrscheinlich auch in die Hose gehen. :flop:
-
Also bei mir im "Mein O2" steht jetzt das die SMS-Flat gebucht ist u. kündbar zum 15.07.2012. Darunter kann man nur "Kein Pack" auswählen.
Hoffentlich ist das die kostenlose Version ??
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Hat man Dir es an der Hotline bestätigt?
Ja, aber die Chathotline meint jetzt das es kostenpflichtig wäre. :confused:Laut Chat wurde es zuerst kostenlos gebucht, dann im nachhinein auf kostenpflichtig umgestellt ??
Edit: Grad eben mit der Hotline telefoniert u. die SMS-Flat ist kostenfrei gebucht, auch der Rabatt ist dauerhaft eingepflegt.
Das ist ja ein Stress mit O2.

-
Zitat
Das wurde mir gestern von einem Mod im O2 Forum so bestätigt. Hab aber heute nochmal nachgefragt bei ihm und warte auf Antwort. Ich hatte aber bei Umstellung eine SMS erhalten, wo drinsteht, dass der Rabatt auf die GG bis Mai 2014 bestehen bleibt.Hoffe, das hat auch alles so geklappt...
Da würde ich jetzt an der Hotline nochmal nachfragen.Bei mir hat es zum Glück geklappt. :top:
Der Tarif ist jetzt unschlagbar.

-
Zitat
An alle, die die kostenpflichtige SMS-Flat im Blue M durch die kostenlose ersetzt bekommen haben.Also bei mir seit heute morgen die SMS-Flat unter Zusatzoptionen&Packs verschwunden. Bzw. könnte ich sie dort neu buchen zum Preis von 9,95 EUR. Die kostenlose SMS-Flat sehe ich nirgends.
Scheint also ein unsichtbares Bauklötzchen zu sein
Ist ja auch bestandteil der neuen Blue M. Wichtig ist, ob O2 die 50% Rabatt wieder eingepflegt hat ? -
Hallo,
also heute nochmal bei der Hotline nachgefragt u. es wurde mir "trotz das es mir mehrmals bestätigt wurde", die SMS-Flat nicht gebucht.:confused:
Der Hotliner hat es aber nachträglich dazugebucht. Werde morgen nochmal anrufen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
So nun hat es eine nette Beraterin wohl doch umstellen können. Sie meinte, sie hätte einfach die kostenfreie SMS Flat zum Tarif hinzugebucht und meine Konditionen würde erhalten bleiben.
Die SMS-Flat zum hinzubuchen ist doch nicht kostenfrei u. kostet doch aktuell 9,99.-€ ?