Super hat geklappt. :top: Ab morgen ist es aktiv. Danke für den Tip. :top:
Nur die 50% Rabatt müssen manuell wieder eingepflegt werden, da sie bei der Umstellung erstmal wegfallen. Lasst euch das auch Bestätigen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super hat geklappt. :top: Ab morgen ist es aktiv. Danke für den Tip. :top:
Nur die 50% Rabatt müssen manuell wieder eingepflegt werden, da sie bei der Umstellung erstmal wegfallen. Lasst euch das auch Bestätigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, gilt für alle. Musst du allerdings aktiv beantragen die Umstellung in die neue Tarifversion.
Danke. Wahrscheinlich wieder über die Kündigungshotline ?
Gilt das jetzt für alle Blue M's ? Habe nämlich das normale mit 150 Frei-SMS.
Hallo,
gibts für Internet-Pack L auch Rabatt, wenn man es auf den Blue M (50%Rabatt dauerhaft) buchen möchte ?
Hallo,
bei JoikuSpot wird mir mein W-Lan Netzwerk nicht angezeigt. An was kann das liegen ?
Also ich kann mich über mein E6 u. Symbian Belle nicht beschweren, bin soweit zufrieden.
Wegen der Benachrichtigungs-LED wird meine mittlere Taste (Laut Nokia Service Point samt Tastatur u. Displayglas) ausgetauscht. Ist das empfehlenswert ? Ich möchte nicht das Sie mir Staub reinmachen. Das würde mich noch mehr ärgern als wie das schwache Licht. ![]()
Danke. Dann hoffen wir das es nicht in Klammern steht. ![]()
Wie stellt man auf der Rechnung fest ob der Rabatt auf dauer ist oder nur 24 Monate ?
ZitatOriginal geschrieben von Bebop
mir hat man neulich am Telefon auch den o2 blue m für 20 euro angeboten. die inkompetente Telefonistin hat dann wohl den falschen knopf gedrückt, ich flog aus der Leitung und kam nicht wieder rein. als ich das nächste mal jemanden an der strippe hatte, hieß es nur noch, dieses Angebot hätte es nicht gegeben. auf nachfragen hin hieß es dann: bla bla bla bla Kulanz bla bla. die hälfte von den Mitarbeitern bei o2 hat doch keine ahnung, was Kulanz bedeutet :mad:
o2 hat einen Kunden weniger, yourphone einen mehr :flop:
Als Hotliner würde ich Kunden die meinen Sie wären die Größten, auch in den Arsch treten u. nichts geben. ![]()
Höfflichkeit ist das A u. O. ![]()
Mein Vertrag hatte 1 Jahr Restlaufzeit, wurde dennoch verlängert u. 2 Jahre wurden drangehängt. Somit habe ich jetzt 3 Jahre Laufzeit.
Aber bei mir gilt der Rabatt dauerhaft (bestätigt durch Hotline + Chat). Deshalb werde ich den Vertrag nie kündigen. Abgesehen davon bin ich seit 10 Jahren bei O2 u. habe 2 Verträge laufen.