-
Zitat
Achja die die auf eine PN von Kontra warten ich habe auch noch immer keine Antwort
mal schauen, morgen werde ich den mal anrufen. 
Zitat
Bist du sicher, dass du bei my-gsm.eu Original nicht aufgefrischte Ware bekommst
weißt du was über my-gsm ??? inzwischen kann ich niemanden trauen 
-
Dienstag(soll laut UPS zugestellt werden) werde ich bei dem Handy von Luxor die Annahme verweigern.
Mittwoch werde ich es bei Kontra in München kaufen, sofern das möglich ist.
Ich denke mal das wir uns bei 110.-€ einigen werden. Ich glaube für 100.-€ würde er das Gerät nicht rausrücken.
-
Zitat
Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht? Was solluns das sagen? meinst du wir sind nicht mündig genug selbst zu entscheiden wo wir kaufen? Ich hab auch keine 100% sondern nur 99,3, bin ich deshalb ein schlechterer VK als Kontra?
Hätte Kontra nur solche Kunden wie uns im TT-Forum, könnte er wahrscheinlcih seinen Laden zu machen! Hier kann doch keiner mehr ein zwei Tage warten, mus alles just in time beantwortet sein.
die frage sollte heißen, wieso kriege ich eine schlechte Bewertung ??? doch nicht umsonst oder ??? Bewertungen sagen doch viel aus, siehe z.B. Luxor.
Wenn da die negativ Bewertungen nicht zurückgenommen wären, hätte er bestimmt unter 90 %. Dann hätte er auch bei ebay nichts mehr verkaufen können. Ich persönlich finde Bewertungen ab 99 % ok, weshalb ich ja bei Luxor reingefallen bin.
aber wie schon gesagt, bevorzuge ich Kontra mehr als wie alle anderen Händler.
das vorhin war von mir unglücklich ausgedrückt u. deshalb hab ich mich wieder korrigiert und kann mich auch jederzeit bei jedem entschuldigen.
-
danke für den hinweis. hab mich wieder korrigiert.
ich würde nach wie vor Kontra bevorzugen, weil ich das Handy bei ihm in München abholen kann.
-
Zitat
Mit solchen ggf. nicht gerechtfertigten Behauptungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, das kann schnell teuer werden.
warum kann das teuer werden ???
Übrigens ist es doch keine Behauptung wenn er 99,4 u. Luxor 99,8 hat.
-
Kontra GmbH meldet sich auch nicht mehr !!! 
siehe hier http://cgi.ebay.de/Siemens-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem
die Bewertungen sind schlechter als wie bei Luxor !!! :flop:
-
Luxor ist auch bei Amazon vertreten http://s1.amazon.de/exec/varze…ing_1/028-3792102-8482966
Luxor Electronics GmbH
Inhaber : Oleksiy Sitnichenko / E.Rozentali
Brandstr.27
45127 Essen
-
wie ist es beim mobile-bomber http://cgi.ebay.de/Siemens-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat da schon jemand einen Preisvorschlag gemacht ???
-
Zitat
Ps. falls dus nicht mehr von Luxor möchtest nicht annehmen und Geld zurück Verlangen
gut, dann werde ich es auch so machen, also die annahme verweigern.
hab ihm auch ne e-mail geschreiben, das ich mein geld haben will.
ich glaube, wir werden lange auf unser geld warten müssen. Nur gut das ich mit Paypal bezahlt habe, nach ablauf der frist werde ich beschwerde einleiten.
bei Garantieansprüchen wäre Luxor der Ansprechpartner, falls man das gerät von ihm kaufen würde oder ???
-
Zitat
Nein ich habe ja 3 gekauft eins schon bezahlt und von dem verlang ich die Kohle zurück
Wie soll das Handy schon bei mir sein wenn ich es gestern erst überwiesen habe xD
Ich kaufe nun bei wem anders
ich habs auch am Donnerstag gekauft u. mit Paypal bezahlt. Die Ware ist anscheinend schon unterwegs.
Was soll ich machen, annehmen u. wieder zurückschicken oder die Annahme verweigern ???
und ist nur die Bedienungsanleitung anders, weils ja für den türkischen Markt bestimmt ist ??? wenn das die selbe deutsche Ware ist, dann müßte doch das kein problem sein oder ???