Beiträge von tribun72

Hallo,

also ich habs jetzt für 99.-€ bei Kontra gekauft. Die Geräte sind neu u. unbenutzt, jedoch waren sie nicht versiegelt. 2 Jahre Garantie über Kontra. Lieferumfang: Akku, Ladekabel, Software-CD, Headset, Bedienungsanleitung in Deutsch, Englisch, Französisch u. Italienisch.

Kontra ist ein ganz normales Handyladen, und ist in der nähe von München Hauptbahnhof.

Nun zum Handy. Es sieht super edel aus. Funktioniert einwandfrei. Bin echt begeistert. Ein Superschnäppchen. Wer nicht kauft ist selber schuld !!! :D

Die Versandkosten liegen bei Vorkasse 8,90.-€ u. bei Nachnahme 12.90.-€, mann zahlt nur einmal Versandkosten unabhängig von der Bestellmenge !!!

Ich kann den Laden(Kontra) uneingeschränkt weiterempfehlen !!! :top:

Jetzt brauche ich noch Speicherkarte u. Datenkabel.

Könnt ihr mir diese hier empfehlen http://www.amazon.de/Kingston-…7-0677865?ie=UTF8&s=ce-de

oder http://cgi.ebay.de/RS-MMC-Spei…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Kann ich hier jede beliebige RS-MMC Speicherkarte (u.U. auch 2GB) nehmen oder müssen die speziell für dieses Handy sein ???

Guten Morgen liebe TT'ler,

ich habe soeben mit Kontra GmbH telefoniert u. werde das Gerät heute für 111.-€(ebay-Preis) abholen. Bei Garantieansprüchen wäre Kontra der Ansprechpartner. Zumindest habe ich dann auch eine Anlaufstelle. :top:

Nur hat er nicht gewusst ob die Geräte für den Deutschen Markt bestimmt sind. Die Bedienungsanleitung ist zwar dabei, aber in was für Sprache das ist weiß er nicht, weil die Geräte Originalverpackt u. versiegelt sind.

Es soll aber ein Deutsches Software haben, laut Kontra. :top:

Es handelt sich hierbei um Insolvenzware.

den weiteren Ablauf werde ich hier berichten. :)

Zitat

Wurde bereits geschrieben - sofern die Trennung einvernehmlich ist sollte das im Regelfall kein Problem sein ...

danke, sorry habs übersehen. :)

bei mir wäre das schon ein problem wenn ich nicht zu O2 könnte, weil fast jeder den ich kenne hat O2.

aber mann kann nicht von O2 zu O2 portieren, müßte vorher zu provider O2 wechseln.

wirst du wieder bei O2 einen Vertrag machen ??? kann mann überhaupt bei O2 wieder einen Vertrag machen oder zumindest die nummern behalten bzw. portieren lassen ???

Zitat

Und? Für meine Ruhe würde ich die paar € in Kauf nehmen ...

is aber net billig, müßte glaub ich ~100.-€ für eine Woche kosten. :)

aber, auf jeden fall bei der kundenhotline anrufen u. fragen weil es bei jedem Netzanbieter anders ist.

soweit ich weiß, kannst polizeilich nichts bewirken.

du kannst bei deiner kundenhotline mal nachfragen, ob die so eine art fangschaltung haben.

Zitat

zu zeiten der o2 flatrate, glaube cih nicht, das ihn so ein tonband abschrecken würde..

mein tonband verarsche hält keiner durch :D zumindest hat es bis jetzt noch keiner geschafft :D

es soll ja auch nicht abschrecken, er soll sich das ganze reinziehen :D u. das würde ihn langsam aber sicher fertig machen :D

du kannst die nummer ändern lassen. ist halt kostenpflichtig.

ich würde rangehen u. einen tonband laufen lassen, das wäre für ihn teuer. ;)

Natürlich immer den tonband mit der selben verarsche. :D

glaub mir er würde nie wieder anrufen. :D