-
Zitat
hast du auch unter java eingestellt auf welches profil zugegriffen werden soll?
wie meinst du das? ich glaube nicht das ich es gemacht habe. das handy ist neu. deshalb blicke ich nicht ganz durch bei siemens.
was müßte ich da machen ??
übrigens ist es auf internet eingestellt, hab aber noch die dns nummer eingegeben wie bei teltarif.de beschrieben.
-
ich kriege keine verbindung(siemens sxg75) mit opera mini. wap funktioniert einwandfrei. habs natürlich von wap auf web umgestellt. aber laut opera mini sollen die einstellungen nicht stimmen, obwohl ich alles so eingegeben habe wie oben beschrieben. was kann die ursache sein ???
-
überredet, ich nimm beide 
-
welche soll ich jetzt nehmen ??? ich denke mal die kosten alle gleich 1MB=0,24.-€.
möchte natürlich in umts-geschw. surfen.
-
super, danke :top: 
-
ich hab da jetzt wirklich nichts gepeilt. da werde ich am besten einen servicepunkt aufsuchen, die sollen mir es dann aufspielen.
was ist mit SW26 eigentlich besser ??? also die SW22 reagiert ein bißchen träge wenn mann was drückt.
-
wo finde ich für siemens sxg75 die medionmobile internet einstellungen. auf der homepage ist das handy nicht aufgeführt ???
-
Hallo,
gibts zelfi auch für den siemens sxg75, da hab ich auf der homepage nichts gefunden.
-
da steht aber nicht die Softwareversion !!!
-
Zitat
Wer ist denn alles von der Nichtlieferung des Datenkabels beim Verkäufer "interphones" betroffen?
Evtl. erreichen wir gemeinsam mehr.
die kabeln sind doch billig
da rentiert sich der aufwand nicht
Zitat
Hat eigentlich jemand ein Gerät bekommen, auf dem die SW26 schon von Haus aus installiert war?
hab auch die SW22. wie kann ich überhaupt die SW26 draufspielen ??