Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von Rubi
    Ich hatte das Handy jetzt 45 min unter einer Käseglocke draußen stehen, hat aber leider nicht geklappt.
    Unter dem Reiter Media Pool/Anwendungen/Navigation/Optionen/Java Net-Einst./ habe ich Standard oder Profil 1
    Kann es daran liegen? Sonst weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
    Gruß
    Rubi

du mußt es vielleicht senkrecht hinstellen. Bei mir hat es gleich gefunzt ohne 45 min. zu warten. Ich habs vor dem Fenster senkrecht hingestellt.

Muß ich jetzt die Positionsdaten speichern ???

Hallo,

Zitat

1. Navi starten
    2. Menü Einstellungen, dort GPS-Empfänger auf intern
    3. Handy ca ne 3/4 h (ja genau, ca 45 min) mit "freiem Blick auf den Himmel" hinlegen, nicht bewegen
    4. Irgendwann erscheint dann das grüne Häkchen
    5. Deine Position findest du dann in Menü 3, ich glaube der ganz rechte Reiter

müßte ich das zu einem bestimmten Zeitpunkt machen oder ist es egal z.B. am Abend ???

Würde es auf dem Balkon auch funzen ???

Also ich persönlich bin vom Soundqualität positiv überrascht worden. Deshalb kann mann dieses Handy auch als MP3-Player benutzen. Der Sound ist fast das gleiche, wie die vom Motorola Rokr E1 (ipod-handy). :top:

Die MP3 files dürfen aber nicht mehr als wie 30 Satzzeichen haben, sonst erkennt das Gerät die MP3's auf der Speicherkarte nicht. Sonderzeichen dürfen auch nicht enthalten sein.

Bei mir läuft die 1 GB RS-MMC von Kingston problemlos.
    Die hier sind zurzeit am günstigsten: http://www.amazon.de/Kingston-…7-3642135?ie=UTF8&s=ce-de

Mann sollte zuerst die Speicherkarte am PC formatieren u. dann ins Handy einstecken, warten bis er 4 Ordner angelegt hat u. erst dann die Speicherkarte befüllen.

kündigung der wap-flat, hast noch vergessen :D

Zitat

warum wird da eigentlich so nen wind drum gemacht, wenn so jemand stirbt, tägluch sterben auch noch tausende andere menschen

so unrecht hast du nicht, aber die war halt a bissl berühmt. Ich persönlich finds auch schade das sie gestorben ist, deshalb mein Beileid. :(

Zitat

Habe jetzt 30 MB / kleine Datenoption, Web&Walk Basic mit 200 MB würde mich interessieren, ich hab nur nicht so ganz rausfinden können, wieviel ich damit eigentlich anstellen kann

außerdem hast du bei T-Mobile 3 Std. W-Lan nutzung inkl. (bei Web&Walk 200 MB) ;)

in einigen ICE'es u. Bahnhöfen der Bahn ist auch W-Lan(Hotspot) nutzung möglich.

ich surfe eigentlich auch sehr viel mit meinem XDA u. da komme ich nie über 200 MB. Im schnitt sind es ca. 150 MB. Es müßte normalerweise locker ausreichen, wenn du nur mit deinem SDA surfst. Mit einem Laptop würde es evtl. nicht ausreichen. :)

Eine durschschnittliche Internetseite(beim Laptop-surfen) hat ~250kb, das heißt 4 klicks sind ~1 MB !!! Den rest kannst ja selber ausrechnen. :D

Zitat

Original geschrieben von frankco

du musst den java anwendungen sagen mit welchem zugang sie auf das internet zugreifen dürfen...müsste unter dem menüpunkt verbindungen>java>einwahlzugang oder so ähnlich, unter umständen auch direkt in der anwendung...

danke für den tip :top: es funktioniert jetzt. mit opera mini ist es echt super. :top: verbrauch ist auch sehr niedrig.

da kannst ja wap-surfen völlig vergessen.