ZitatMit für dich verpflichtender Wirkung: Nein.
danke, das wollte ich wissen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit für dich verpflichtender Wirkung: Nein.
danke, das wollte ich wissen :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Exclusive Versand schon jetzt machbar: Klick
PS: Inklusive 1GB Speicherkarte!
Wenn wir bei 80€ sind, schlag ich auch zu.
den Preisvorschlag von 75.-€ hat er abgelehnt. Kann bzw. darf er das im nachhinein akzeptieren ???
Deutschland braucht Kinder !!! Da sollte es keine Rolle spielen ob es von einem H4-Empfänger oder von einem Besserverdiener ist.
.
Zitat
Original geschrieben von tmc
Zu allerletzt was mir noch einfällt: Man kann ja einfach die Kinderlosen bezahlen lassen, sone Art Kinderlosen Gebühr.
das Beste wäre eine höhere Rentenversicherungsbeitrag für Kinderlose.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Natürlich spielen finanzielle Dinge bei den meisten Menschen zum Glück nicht die Hauptrolle, wenn es um die Nachwuchsplanung geht. Aber es kann nicht sein, dass die Familien immer brav das "Humankapital" heranzüchten sollen und dabei Kinder das Armutsrisiko Nummer 1 sind. Bei allem Idealismus...
bin der selben Meinung :top:
Hallo,
und wenn die neuen tarife kommen, dann wird es wohl höchstwahrscheinlich so wie bei den anderen Netzbetreiber aussehen.
Hallo,
also für mich ist die neue Regelung eine echte Unverschämtheit. Da wird "wie so immer" wieder alles auf die Reichen verteilt. Dafür haben sie den Armen das eine Jahr gekürzt. Ich kann nur noch hoffen das die Geburtenrate, noch mehr sinkt !!!
Da braucht sich auch niemand wundern wenn 11 Millionen Menschen(u.a. hauptsächlich Kinder) in Armut leben !!!
Nur weiter so liebe Politiker..........
Hallo,
ZitatAlles anzeigenAlso falls du keine Lust und Zeit hast zum lesen hier ne Kurzinfo zu den Änderungen:
Erziehungsgeld gab 12 Monate a 450 € oder 24 Monate a 300 €
Elterngeld gibt es 12 Monate max. aber 14 Monate mit der Vaterauszeit!
Dort bekommt man 12 Monate ich glaub 63% des letzten Gehaltes, also in etwa die höhe des Arbeitslosengeldes.
Also für Mütter die in guten beruflichen Positionen stehen, können so max. 1800€ monatlich an Elterngeld gezahlt werden.
Für Mütter die arbeitslos sind, Hartz4 oder Hausfrauen sind gibt es in Zukunft nur ein Jahr 300 Euro. Was eine Kürzung von einen Jahr Erziehungsgeld bedeutet und ca. 3600.- Geldverlust bedeutet.
Also kurz gesagt, wer gut verdient wird belohnt und darf sich vermehren und die die eh arm sind und kosten wird so das vermehren unschmackhaft gemacht.
hast super erklärt. :top: danke
Hallo,
da gibt es ab 1.1.07 das neue Erziehungsgeld bzw. Elterngeld.
Was hat sich da jetzt alles geändert ???
Kann mich Bitte jemand aufklären.
Ich kenne noch das alte System und bei dem neuen Erziehungsgeld blicke ich nicht durch.
und Auszahlung würde ich bevorzugen.