-
Hallo,
Zitat
Bei Freenet bekommt man auch schnellere anschlüsse und Flatrates --> und das alles sehr günstig!
aha. dann vergleich mal bitte.
Freenet = 29,90.-€---24 Monate Laufzeit----kostenpflichtige Hotline---DSL 1000 Flatrate
Alice = 29,90.-€------keine laufzeit---------kostenlose Hotline--------DSL 4000 Flatrate
es sind Angebote ohne Telefonanschluß !!!
-
Hallo,
Zitat
Ich gehe davon aus dass du verlängern möchtest mit gleichzeitigem Tarifwechsel ?!
Kostet dich 5 € Wechselgebühr.
Können wir gerne durchführen, sofern keine Sonderkonditionen vorliegen und es sich um Original O2 handelt.
ja möchte verlängern, Wechselgebühr ist kein Problem.
Keine Sonderkonditionen und Original O2(nicht Online).
-
Hallo,
kann mir jemand Genion Profi Vertrag zum Genion Card L verlängern.
Bitte alles anbieten und keine Provider.
Vielen Dank.
-
Hallo,
im Werbeforum gibts glaub ich 30.-€ Auszahlung für Alice.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253464
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=241421
habe die DSL Light 4000 Flat (ohne Telefonanschluß) zahle 29,90.-€ (Gesamtkosten) im Monat und bin sehr zufrieden.
Übrigens haben die noch eine kostenlose(0800) Hotline. Bei Freenet hast du 0180'er (kostenpflichtig) Hotline.
entscheidend war bei mir die laufzeit. hab kein Bock auf lange laufzeiten.
-
Hallo,
Zitat
da hast du aber 24 Monate Laufzeit u. es ist ein DSL 1000 Flat für 29,90.-€
Ich würde aber wie immer Alice empfehlen, weil erstens hast du keine Vertragslaufzeit u. zweitens ist es eine DSL 4000 Flat fürs gleiche Geld. http://www.alice-dsl.de/kunden…/light/details/index.html
-
Zitat
Das haengt doch stark vom zu loesenden Problem ab In dem gegebenen Fall kann der Genion S seinen Vorteil (Homezone) nicht ausspielen. Wenn mehr als 60 Min mobil bzw. in Mobilfunknetze telefoniert wird, ist der neue E-Plus Zehnsationstarif besser.
Respekt E-Plus :top:
Zitat
Hallo,
also ich bin nun schon seit 3,5 Jahren Genion Kunde und was mir nicht passt ist dass die Mailboxabfrage nicht überall (sondern nur in der Homezone) kostenlos ist, und dass die Minutenpreise für andere Handynetze und ganz besonders ins Festnetz ausserhalb meiner Homezone zu teuer sind. Wenn ich mich richtig erinnere sind das 69 oder 79 Cent pro Minute ins Festnetz ausserhalb meiner Homezone.
Damals als ich den Vertrag gemacht hatte waren aber dafür die Mobilfunkminuten günstig.
Ausserdem wäre ich froh wenn sie mehr Frei-SMS (also mindestens mal 200) dabei geben würden, und das immer und nicht nur bei Aktionen zu Weihnachten
du kannst ja in den neuen genion tarif umstellen.
-
Hallo,
Zitat
Jeder der die 25cent in Fremdnetze zu teuer findet kann ja gerne zur Super Flat oder Max gehen.
oder zur Genion "Card" L !!! 
-
warum machts ihr euch das alles so kompliziert ??? genion card s ist nunmal die beste lösung.
-
Hallo,
Zitat
Wegen sowas würde ich mir nie im Leben O2 antun...
hast du vergessen das O2 ein Premiumanbieter ist 
Obwohl O2 sich in der letzten Zeit einiges geleistet hat würde ich persönlich trotzdem die Genion Card S empfehlen, weil du hier keine laufzeit + grundgebühr + mindestumsatz hast.
und wenn es dir mit O2 zu bunt wird, kannst ja dann wieder ohne Probleme kündigen.
Ich bin zwar von O2 auch nicht so begeistert, aber die haben mit dem Genion Card S das beste Angebot.
-
Hallo,
Zitat
Deine Aussage kann man nicht so einfach pauschalisieren. Bitte jetzt keine Diskussion "Mein Netz ist besser als Deins".
bin selber bei O2.
wenn mann sich ständig in der Stadt aufhällt, ist es nicht so wichtig bei welchem Anbieter mann ist, weil da alle Netzbetreiber meistens einen sehr guten Empfang haben.
Aber sobald mann viel unterwegs ist, sieht mann das O2 wirklich nichts taugt.