werd mal morgen anrufen u. nachhaken was da los ist.
Beiträge von tribun72
-
-
Hallo,
ZitatDas Problem hatte ich auch schon öfter, gerade wieder, bei einer Zahlung unter zehn Euro (!), die nach England sollte. Der ganze Zirkus dauerte über eine Woche. Und die Antwort von der Hotline ist mehr als dürftig.
bei mir waren es 9,98.-€.also da brauche ich die Hotline auch nicht mehr anzurufen oder ???
Gruß
-
Hallo,
da kann ich ja nur lachen. O2 hat mit Abstand den schlechtesten Netz, und wer das gegenteil behauptet, soll es mir bitte beweisen !!!
hier die richtige reihenfolge :
1.Platz - T-Mobile
2.Platz - Vodafone
3.Platz - E-Plus
4.Platz - O2
Gruß
-
Hallo,
ZitatLeider brauchen die anderen 6 Mitglieder in der Familie den DSL-Anschluss, welchen ich von Alice habe (4 MBIT).
Würde ich alleine wohnen, würde ich das vielleicht tatsächlich kündigen UMTS reicht mir vom Speed her völlig aus. Allerdings würde ich da wohl lieber T-Mobile nehmen. Naja. Mal sehen, wie sich das entwickelt bei mir.
also ich würde trotzdem 10.-€ mehr zahlen u. die 5 GB nehmen statt die 150 MB für 20.-€
zumindest kannst du damit sorglos surfen.und bei T-Mobile kostet dasselbe 20.-€ mehr.
Gruß
-
Hallo,
ZitatWas wäre sinnvoller: K750i für 145 Euro kaufen oder das EL71 für 45 Euro ?
logischerweise EL71 für 45.-€Gruß
-
Hallo,
also ich habe das ganze mit Windows konfiguriert ohne eine spezielle Alice Software. Die Hotline(kostenlos) hat mir dabei am telefon geholfen. :top:
bei mir läuft der Anschluß tadellos. bin sehr zufrieden mit Alice. :top:
entscheidend war bei mir die laufzeit.
gruß
-
Hallo,
habe eine kleinigkeit im ebay gekauft und wollte mit PayPal den Betrag sofort bezahlen, es ging komischerweise nicht. Bisher habe ich alles gleich per Lastschriftverfahren mit PayPal bezahlen können.
Nun muß ich jetzt den Betrag zuerst PayPal manuell Überweisen.
Was soll der schmarrn auf einmal ???
Da kann ich ja gleich auf die verzichten weil es ja noch länger dauert !!!
werde nie wieder mit PayPal bezahlen.
Gruß
-
die TT`ler sind für mich die schlimmsten Schnäppchenjäger

-
ich finde die Fr. Pauli supersexy. für sie würde ich einen hai erwürgen

-
der Beckstein ist ja schlimmer als wie der Stoiber.
da kann ich ja gleich von Bayern auswandern.