Beiträge von tribun72

Hallo,

grenze hin grenze her was soll denn dieser schmarrn ??? :confused:

wichtig ist das Bayern endlich von modernen u. sozialen Menschen regiert wird.

und das ist in meinen augen der Seehofer. :top:

Gruß

Hallo,

wieso geht ihr eigentlich alle zu O2 wenn es 5.-€ im Monat teurer u. noch eine laufzeit hat als wie Alice ???

bin selber bei O2 u. habe genion duo,genion flat, weekend-flat, wap-flat und würde nie denen ihrer DSL buchen !!!

Gruß

Zitat

Eigentlich gibt es für mich keinen Grund, warum Überweisungen zwischen zwei Girokonten nicht binnen Minuten verbucht werden. Das sind doch nur ein paar Bytes, die vom einen Banksystem ins nächste geschoben werden. Auch wenn es die Banken immer bestreiten: Ich fürchte, daß die Kreditinstitute und die Landesgirozentralen die Zeit in der das Geld vom Konto des Auftraggeber der Überweisung abgebucht, auf dem Empfängerkonto aber noch nicht gutgeschrieben wurde nutzen, um damit am Kapitalmarkt zu spekulieren.

so wird es aber gemacht. :flop: (habe die information durch insider :D )

gruß

Zitat

Du hast noch etwas grundlegendes vergessen, Bayern ist auch noch humanes Schlußlicht in Deutschland, dort leben die meisten Rechtsradikalen, Antisemiten, Verharmloser vom Nationalsozialismus, man hat bei der Beschäftigung von Menschen die niedrigste Schwerbehindertenquote, ist Spitze bei den Telefonüberwachungen.
    Bayern hat die niedrigste Duldungsquote bei Ausländern, Frauenpolitik gibt es nur sporadisch, "Bayern zählt zu den Bundesländern mit vergleichsweise hoher Bildungsarmut." Das heißt weniger Schulabschlüsse, weniger Gymnasiallehrer, weniger berufliche Bildung, und und und, lieber Goodzilla!

da kann ich dir nur zustimmen :top:

ich hoffe das Seehofer oder Pauli an den posten kommt. :top:

bin gegen Beckstein u. Huber. :flop:

gruß

Zitat

Ich habe bei E-Plus ein 150 MB-Paket gebucht, was ich ausschließlich mit dem Handy verbrauche. Der "Abrechnungstakt" ist 100kb-weise. Das Teil kostet 20€.

Jetzt gibt es von E-Plus ein 5 GB-Paket, was 30€ kostet.
    Wo bitteschön sind da die Relationen? Mich nervt das auch ein wenig. 150 MB wären LOCKER für 5€ machbar. So zahle ich nun knapp 13ct/MB. Bei der 5GB-Option sind es ca. 0,0057 ct/MB.

sei doch froh !!! jetzt kannste zumindest auf den höheren tarif umsteigen, würde ich zumindest so machen.
    da ist das preis/leistungsverhältnisss wesentlich besser.

und wenn das noch so wie bei D1 u. VF ist, könnte es sogar deinen dsl-anschluß ersetzen.

gruß