Beiträge von tribun72

hoffentlich dauert es nicht allzulange mit dem wimax. würde nämlich sofort umsteigen. die Netzbetreiber(Abzocker) wären mir ehrlich gesagt scheißegal.

eins kann ich nicht verstehen, wieso kommt bei denen keiner auf die idee das ganze ein bißchen bezahlbar zu machen. zumindest kann mann doch für jeden abgeschlossenen Vertrag zusätzlich 100 MB freivolumen geben.

für mich ist das ganze nur schlechtes managment.

gruß

Hallo,

Zitat

Ich hatte die WAP Flat auch für ein paar Monate. Aber reguläres Surfen (mit dem Handy als Modem) ist damit nicht drin, die APN's sind Geschwindigkeitsbegrenzt und POP/IMAP Mails kann ich damit auch nicht kostenfrei abrufen.

es gibt bestimmt welche die das tun. Nur ist es nicht legal. übrigens kannst ja für den preis auch nichts erwarten !!!

mir reicht es wenn ich mit meinem XDA Neo unterwegs surfen kann.

Falls ich den bedarf mit dem laptop hätte, würde ich zu Base wechseln. Die haben mir die teleflat inkl. SMS u. Datenflat für 45.-€ im Monat angeboten, beides auf einer Sim, da ist das Angebot von Base wirklich unschlagbar.

Gruß

Hallo,

also soweit ich weiß, besteht auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht, mann sollte aber einen Rechtsanwalt beauftragen, weil alleine gegen O2 = keine Chance.

Es rechnet sich auch nur aus wenn mann eine Rechtschutzversicherung hat, ansonsten nicht, weil die Anwaltskosten weit aus höher sind als wie die 24 monatige Grundgebühr bei O2 !!!

Das Problem wäre eigentlich nicht die Sonderkündigung sondern eher das mann im nachhinein gar keinen Vertrag(z.B. genion card s) mehr mit O2 abschließen könnte.

Falls jemand einen Schubladenvertrag hat u. von O2 für immer weg will, sollte die einmalige Gelegenheit gnadenlos ausnutzen.

Aber ich persönlich werde deshalb nicht kündigen.

Gruß

Hallo,

also ich bin mit der wap-flat sehr zufrieden. ich verbrauche so ca. 200 MB im Monat. wenn nichts vernünftiges nachkommt werde ich auch nicht wechseln.

seien wir mal ehrlich, 500 MB für 10.-€ wird es vielleicht in 10 jahren geben, aber bestimmt nicht jetzt. zumindest traue ich O2, das nicht zu.

aber zum glück haben wir die wap-flat, die ist ja auch um einiges wert. übrigens ist es der grund, weshalb ich bei O2 bin.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein

Hallo Peter,
    hast Du die Teile denn schon oder erwartest Du sie für Montag? Deutsche Geräte mit allem Zubehör? 119.- incl. Versand?

würde ich auch gern wissen ????

Zitat

Original geschrieben von Frank

Man muss einfach mal Geduld haben. Jeder will alles super billig und wenns dann mal länger dauert dann ist das Gemeckere groß

Wenn ihr nicht lange warten wollt geht zum MM und kauft es dort!

klar möchten wir alles so billig haben wies geht, wieso hast du damit ein Problem ??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DINozzo

Sorry aber darum geht es nicht. Es ist ganz einfach ein Unding, wenn Artikel verkauft werden, die sich erst im Zulauf befinden und die Auslieferung dann knapp 14 Tage dauert.

darf er das überhaupt ??? er darf doch im ebay nichts anbieten was er selber noch nicht hat oder ???

Gruß