-
Hallo,
Zitat
Wieso willst du das Gerät für 127€ bestellen, wenn du es hier im Forum auch für 119€ bekommen kannst?
ist das auch neu ??? inkl. versand ???
Beim ebay Angebot kann mann ja noch den Preis vorschlagen u. deswegen hab ich gefragt ob es jemand schon gemacht hat. Wollte wissen in wie fern der noch runtergeht.
Gruß
-
Hallo,
wie ist dieses Angebot hier http://cgi.ebay.de/SIEMENS-SXG…26113QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat schon jemand da bestellt ??
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Kein Kunde muss davon ausgehen, dass der "Super-Billig-Anbieter" o2 für eine Leistung den fünffach teureren Preis einer 10-fach überteuerten Leistung berechnet. Die Leute telefonieren nur so drauf los. Und zack, freut sich o2 über eine 1A Marge. Genionkunden, denen vorgegaukelt wurde, mit der Festnetznummer und den "festnetzgünstigen" Tarifen bräuchte man samt o2 DSL nichts anderes mehr, sind sowieso am Wickel, da sie gar nicht anders können.
für mich war es nie ein richtiger Festnetzersatz !!! Abgesehen von O2-DSL
die wirklich nichts taugt. Da hat man bei Alice zumindest keine laufzeit u. ist auch noch 5.-€ günstiger im Monat.
Aber alles andere wie z.B. wap-flat, homeflat usw. finde ich ok.
Gruß
-
Hallo,
mann kann ja vielleicht kündigen, aber gibt es auch Alternativen für O2 ?? wenn mann es selber ziemlich häufig nutzt wie z.B. wap-flat,duo-gespräche,homeflat,weekendflat.....
Klar ist das Verhalten von O2 inakzeptabel, aber seien wir mal ehrlich, es gibt doch keinen einzigen Anbieter, der O2 bei den günstigen Tarifen unterbieten kann.
Falls jemand einen Schubladenvertrag besitzt sollte diese Gelegenheit natürlich ausnutzen u. widersprechen + kündigen.
Ich werde auch mal vorsichtshalber widersprechen.
Aber ehrlich gesagt habe ich die 0180'er Nummern bis jetzt immer von öffentlichen Fernsprechern angerufen.
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Dasselbe hast du schon vor 4 Monaten gefragt. Seitdem hat sich nichts geändert.
Das D1 für o2 Kunden in vielen Städten gesperrt ist, weiß ich. Aber auch da wo O2-Netz ziemlich schwach ist bleibt mein Neo nicht bei D1. Das ist ja mein Problem. Mit anderen Handys bleibt es da bei D1.
Zitat
Ich erkenne auch nicht wieso man das D1 Netz nutzen sollte wenn es O2 gibt... Ist dann E+ auch das Allerletzte, weil Du Dich da auch nicht in D1 einbuchen kannst?
Es ist für mich das allerletzte Netz, weil ich sehr viel unterwegs bin und die meiste zeit, dank O2, kein Empfang habe !!!
Durch ständiges hin u. her buchen kann ich kein einziges telefonat ordentlich führen. (Das dauert ja auch meistens ne weile)
Sobald O2 auch bloß einen einzigen winzigen balken Netz hat, loggt der Neo sich automatisch ein.
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Das kann am Barring liegen. Wo es o2 gibt, kannst Du Dich häufig nicht in D1 einloggen. Wozu auch?
erstmal danke für deine Antwort.
Was ist bitte Barring ??
Wieso kann man mit anderen Handys manuell auf D1 umstellen auch da wo O2-Netz gut verfügbar ist, wobei es dann auch ständig bei D1 bleibt was beim Neo nicht der fall ist ???
O2-Netz ist für mich das allerletzte.........
Gruß
-
Hallo,
Hätte mal ne andere frage. Ich kann mein Neo nicht manuell auf D1 umstellen.
Es geht nur an den Orten wo O2-Netz zu schwach ist, aber sobald O2 wieder Verfügbar ist loggt er sich wieder bei O2 ein, obwohl es auf manuell und D1 auf Priorität 1 gesetzt ist. Hat das was mit der O2 Branding zutun ???
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Glaub meine Eltern sind nicht lange bei Alice.
kein Anbieter ist Perfekt !!!
Zumindest hat man bei Alice keine Mindestvertragslaufzeit. Deswegen sind die, für mich einer der besten Anbieter. Abgesehen von der kostenlosen kundenhotline.
Gruß
-
Hallo,
du kannst ja auch bei der Hotline 0800 - 10 70 220 (kostenlos) anrufen.
Also ich hab grad meine Straße, Hausnummer u. Vorwahl eingegeben und es wird nicht nach Tel.nr. verlangt !!!
Arcor hat Gesamtkosten von 39,85.-€ und es kommt kein T-Com Anschluß dazu !!!
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Was ich zum Teil von unserem Bekanntenkreis über Arcor oder Alice höre bringt mich dazu,weiterhin bei meinem Anbieter zu bleiben.
War vor kurzem bei Arcor u. jetzt bei Alice, also ich kann weder über Arcor noch über Alice meckern.
Beides haben ihre Vor-u. Nachteile.
Aber Alice finde ich persönlich um einen tick besser, weil die kein Vertragslaufzeit haben.
Übrigens gibt es auch mit T-Online oder allen anderen Anbietern hin u. wieder mal probleme !!!
Gruß