Hallo,
update: weihnachtsflat 20.-€(inkl. sms) + internetflat 25.-€ kann mann inzwischen auf eine simkarte buchen !!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
update: weihnachtsflat 20.-€(inkl. sms) + internetflat 25.-€ kann mann inzwischen auf eine simkarte buchen !!!
Gruß
Hallo,
es soll hier bitte kein juristisches Streitthema werden. Ich glaube da ist jeder Jurist anderer Auffassung.
Jeder Jurist gibt halt sein bestes für seinen Klienten sei es für o2 oder für den Kunden.
Gruß
Hallo,
Zitatzu 1.) Ist ja auch kein Problem, aber dann muss man trotzdem nicht mit der Holzhammermethode argumentieren. Und so kommen mir die Postings von dir halt vor.. sollte ja nur ein Denkanstoß sein, von miraus kannst du dich hier fetzen bis die Balken biegen
es tut mir leid wenn es dir so rübergekommen ist, war nicht mein Absicht. ![]()
Aber dann müßte ich es halt so schreiben, das es auch nicht wieder so rüberkommt als würde ich mich in der luft zerfetzen*lach* ![]()
![]()
![]()
Danke für den Hinweis. :top:
Grüße a. Bayern ![]()
Hallo,
ZitatIch frage mich warum du hier soviel Energie in den Thread investierst wenn du nicht betroffen bist. Und dann rasselst du mit dem Säbel obwohl sie dir garnicht ans Bein gepi*** haben. Muss nicht wirklich sein, oder ?
Leider kann ich nicht wegsehen wenn man jemandem was unrechtes tut. :cool:
Aber lies bitte mal den ganzen text :
ZitatDer Vertrag sieht ja auch vor das o2 sich verpflichtet die Daten zu schützen u. nicht an dritte weiterzugeben u. genau das machen sie nicht !!! Hier hat sich o2 sogar strafbar gemacht.
Ich meine, wenn ich betroffen wäre (da kann o2 froh sein das ich es nicht bin!), hätte ich noch eine Strafanzeige gestellt.
sorry, aber wo ist denn hier bitte soviel Energie ??? ![]()
Grüße a. Bayern ![]()
Hallo,
ZitatAus einem Jurastudium...
Achso, na dann ist ja alles klar.
Ich habe weder Jura studiert noch bin ich ein Anwalt, dafür sind meine Kumpels zuständig die Anwälte sind. Die haben mich das eine oder anderemal immer wieder kostenlos vertreten u. würden sich weiterhin für mich jederzeit einsetzen.
das sind eben meine quellen.
ZitatRichtig. Und es gibt Leute die machen sich mit ihren kontraproduktiven Pseudo- Rechtskenntnissen bei den Netztbetreibern einfach lächerlich.
lächerlich machen sich diejenigen die alles so hinnehmen wies kommt. :flop:
ZitatZur Klarstellung: ein solches Sonderkündigungsrecht würde ich nur für den Fall bejahen, dass man in der veröffentlichten Liste war. Die (vertragsgemäße) Aufkündigung des SE-Packs halte ich für rechtlich haltbar.
der Ansicht bin ich auch. :top:
Letztendlich entscheidet der Richter u. da hat o2 von Anfang an ganz schlechte Karten !!! :top:
Gruß a. Bayern ![]()
Hallo,
ZitatSorry, aber das ist laienhafter Blödsinn. Zeig mir eine Vorschrift, unter die sich das hier diskutierte Verhalten von O2 subsumieren lässt und ein Sonderkündigungsrecht als Rechtsfolge vorsieht.
ich weiß nicht wo du deine informationen herhast aber ich kann bestätigen das man hier aus dem Vertrag zurücktreten kann, weil ja o2 sich nicht an den Vertrag hält.
Der Vertrag sieht ja auch vor das o2 sich verpflichtet die Daten zu schützen u. nicht an dritte weiterzugeben u. genau das machen sie nicht !!! Hier hat sich o2 sogar strafbar gemacht.
Ich meine, wenn ich betroffen wäre (da kann o2 froh sein das ich es nicht bin!), hätte ich noch eine Strafanzeige gestellt.
Es gibt leute denen macht das ganze hier nichts aus aber es gibt auch welche die würden für ihr recht bis zum bitteren ende kämpfen.
Das muß halt jeder selber wissen.
Grüße a. Bayern ![]()
Hallo,
ZitatSowie O2 hat durch das Erscheinen der, ich nenn sie liebevoll "die Liste", gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen. Dies wird intern mit Sicherheit verfolt undoder durch einen Kläger geahndet.
also ich würde hier nicht auf die Kündigungsfrist warten wenn ich betroffen wäre.
Beim Unterschreiben der Verträge haben wir auch für den Datenschutz Unterschrieben u. o2 hat sich hier nicht an den Vertag gehalten ob gewollt oder nicht, das ist o2 sein Bier, für mich ist das hier ein klares Vertragsbruch !!!
Das heißt, ich habe hier ein Sonderkündigungsrecht !!!
Letzendlich muß aber jeder selber wissen, was er macht. ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatDie Liste wäre interessanter. Nachdem ich auch zu den gekündigten gehöre
was wollt ihr eigentlich mit der liste ?? alle die gekündigt worden sind stehen auf der liste
ob nun kulanzfähig oder nicht ist doch egal.
Noch wichtiger ist das man hier als krimineller hingestellt wird. Denn alle die auf dieser liste stehen haben das surf-pack angeblich "mißbraucht"(laut o2 Pressemitteilung). :flop:
Übrigens habe ich die liste nicht, also bitte keine PN !!!
Gruß
Hallo,
ZitatAnwalt? Wofür denn? Damit man das "Pack" wiederbekommen kann?
Nicht nur das "Pack" sondern alles was mit o2 zutun hat würde ich nicht mehr wollen.
Zitato2 hat das recht zu kündigen, wie der Kunde auch. Eine Verbindung zu dem Gesamtvertrag sehe ich nicht.
Das einzige, was man machen könnte, sich an den zuständigen Datenschutzbeauftragten des Landes zu wenden, wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz.
Es ist auch eine Option die von beiden seiten gekündigt werden kann, aber da gibt es noch die Härtefälle wie (z.B. habe einen Vertag abgeschlossen wegen dem surf-pack usw.) u. genau das ist der Grund, wo o2 es nicht einfach haben würde, vorm Richter, abgesehen von der liste.
Gruß