Hallo,
hm, es kann die sms-flat sein mit 120.-€ die hier fehlen + die Base Gutschrift 120.-€. Macht zusammmen 240.-€.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hm, es kann die sms-flat sein mit 120.-€ die hier fehlen + die Base Gutschrift 120.-€. Macht zusammmen 240.-€.
Gruß
Hallo,
ich weiß nicht wie die Händler das ganze rechnen, aber die händler hier im forum bieten zu jedem Basevertrag genauso Auszahlung.
Gruß
Hallo,
hier gilt der Sprachflat nur für Festnetz u. nicht zu E-Plus Netz !!!!
Gruß
Hallo,
also für sprachflat 20.-€ u. für internetflat 25.-€ = 45.-€ im mon.
mit der Auszahlung kommt man auf 35.-€ im mon.
Es ist eine einmalige Auszahlung u. kein Gutschrift auf Rechnung.
Gruß
Hallo,
also für den sprachflat 192.-€ u. für den internetflat 40.-€ = 232.-€
wie ich schon erwähnt habe, grundgebühr 45.-€ im mon., beide flats auf 1 sim. jedoch ohne sms-flat.
Gruß
Hallo,
sorry, es gehört zwar nicht hierher aber ich wollte auch trotzdem mal fragen.
Hab einen Händler gefunden, bei ihm kriegt man beide flats auf eine sim-karte für 45.-€ im mon. jedoch ohne sms-flat dafür aber mit 232.-€ Auszahlung.
kein Provider sondern original Basevertrag.
würde gern wissen ob das ein gutes Angebot ist ???
Gruß
Hallo,
Übrigens weiß ich nicht ob es die Gutschrift auch online gibt, aber ich glaube nicht. Also ruft am besten an, da ist es zumindest 100% sicher das man 24 x 5.-€ Gutschrift auf die Rechnung bekommt.
Gruß
Hallo,
ZitatIst nur die Frage was nach den 24 Monaten passiert, die Konditionen bleiben hoffentlich auch darüberhinaus erhalten.
da soll es wieder Gutschrift geben, falls man denn Vertrag verlängert.
Gruß
Hallo,
ZitatWäre ja echt super. Quelle?
quelle = BASE
anscheinend waren diesbezüglich zuviele anfragen bei Base.
Man bekommt jeden monat 5.-€ Gutschrift auf die 50.-€ Rechnung, 24 monate lang.
also mit internet-flat sind es 45.-€ im monat (inkl. SMS) auf 1 Sim-karte !!!
kannst sogar telefonisch bestellen, muß nicht online sein.
Gruß
Hallo,
ZitatOT: Mich wundert gar nichts mehr, warum die Rechtschutzversicherungsbeiträge in die Höhe schiessen...
was hat das mit diesem thema zutun ??? :confused:
Gruß