Beiträge von tribun72

Hallo,

ich finde die neuen tarife ziemlich gut. Es ist zumindest alles einfacher u. billiger geworden was eigentlich schon längst fällig war.

Laut insider kommen auch neue Datenprodukte.

Nach soviel kritik u. unzufriedenheit der kunden hat o2 die weichen schonmal richtig gestellt.

Glückwunsch o2. :top:

Gruß

Hallo,

Zitat

Muß denn jedesmal auf o2 geschimpft werden??

ja. o2 muß endlich kapieren das wir hier die kunden sind !!!

Zitat

Ohne Dich persönlich zu beleidigen aber irgendwann reicht es ...

mir auch !!! bin von anfang an viag-interkom kunde u. werde zum Vertragsende kündigen.

Zitat

"Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die ...... halten!"

alles über sich ergehen lassen u. dann den..........halten. Das würdet ihr bei o2 gern haben oder etwa nicht ???

Gruß

Hallo,

Zitat

Seid doch froh, dass ihr nur gekündigt wurdet....O2 könnte ja auch nachträglich den unrechtmäßig in der Flat verbrauchten Traffic berechnen.
    Desweiteren könnt ich euch in Erinnerungen über unendliche Surfsessions und grenzenlose zweijährige Freude über die Dummheit von O2 erfreuen.

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab rein gar nix gegen die Sperrung von hardcore Schmarotzern die ständig auf die Subventionierung von anderen pochen. Weder hier noch sonstwo. Im Gegenteil ist mir diese Lösung sogar deutlich sympathischer als die komplette Einstellung des Surf&Email-Pack.

PS: Ob nun alle zurecht ne Kündigung bekommen haben mag ich nicht beurteilen, aber da O2 schon ne Kulanzliste führt deutet darauf hin, dass in Zukunft nur die wirklichen Übeltäter außen vor bleiben.

sorry, aber wenn du den ganzen thread gelesen hättest würdest du auch wissen das o2 hier willkürlich gekündigt hat.

Gruß

P.S: Patriotismus kotzt mich an :flop: