Hallo,
da ist eigentlich überall Nacholbedarf. Service, Netzausbau, Preise.......
Außer genion s (ohne handy) sind die neuen Tarife auch nicht grad weltbewegend.
Enttäuschend sind vorallem die Netzinternen Gespräche für 19 ct.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ist eigentlich überall Nacholbedarf. Service, Netzausbau, Preise.......
Außer genion s (ohne handy) sind die neuen Tarife auch nicht grad weltbewegend.
Enttäuschend sind vorallem die Netzinternen Gespräche für 19 ct.
Gruß
Hallo,
Zitato2 sollte sich mal endgültig von dem Größenwahnsinn "Premiumanbieter" lösen, denn damit machen die sich doch nur lächerlich. Denn es braucht schon etwas mehr, als hohe Preise, damit man "Premium" sein kann und in praktisch allen Bereichen rangiert o2 eher unter "Diletantentum" als unter "Premium" .
also für mich sind die kein Premiumanbieter. Den Namen würde sich eher D1 oder VF verdienen u. nicht O2 u. E-Plus !!!
Sobald man mit O2 viel unterwegs ist, hat man öfters keinen Empfang. Die haben mit Abstand den schlechtesten Netz u. das soll noch ein Premiumanbieter sein ??? Da lachen ja die Hühner !!! ![]()
wenn D1 u. VF wesentlich günstiger wären, hätten die von O2 u. E-Plus den laden schon längst dichtgemacht.
Gruß
Hallo,
ZitatDie AGB's sind zum Glück nicht alles. Zum "Leidwesen" der AGB-Schreiber gibts auch noch normale deutsche Gesetze. Und da heißt es dann "Ober sticht Unter".
sag ich auch immer. :top:
Zumindest kannst du dir das surf-emailpack mit dem neuen tarif "genion s (ohne handy)" nochmal ordern.
Gruß
Hallo,
ich kann mich Marko nur anschließen. Die Netzbetereiber hier zu lande machen Rekordgewinne u. trotzdem werden Mitarbeiter entlassen oder deren Löhne gesenkt.
Ich meine, wenn die dafür zumindest die Arbeitslosigkeit oder so abgebaut hätten, wäre ich auch bereit die hohen Gebühren zu zahlen. Aber nein, dafür müssen mehr Rendite herausspringen oder die Gehälter der Manager werden um Rekordsummen erhöht u. Mitarbeiter sogar entlassen.
Gruß
Hallo,
die deutschen Netzanbieter sollten sich eine scheibe von den österreichischen kollegen abschneiden. Da ist alles wesentlich billiger !!!
Auch wenn o2 hier die Preise gesenkt hat, ist es im gegensatz zu den Prepaidangeboten noch zu teuer. Einzig die genion s (ohne handy) variante ist günstig falls man eine Festnetznummer braucht.
Gruß
Hallo,
bis auf die Netzinternen Gespräche sind die neuen tarife voll in Ordnung.
Gruß
Hallo,
ZitatWenn ich mit der Nokia PC Suite über den 9300i auf dem Laptop eine Inetverbindung herstelle, läuft diese dann über die Wap Flat?
Auf dem 9300i ist wap.viagintercom.de der einzige Zugangspunkt, alle anderen sind gelöscht. Starte ich jedoch auf dem Laptop diese Verbindung, zeigt mit die Verbindungsinfo auf dem 9300i lediglich eine „externe Verbindung“, also nichts von o2 Wap GPRS.
Wenns nicht über die Wap Flat läuft, wie kommt dann sonst eine Verbindung zustande und wie hoch sind die kosten?
Danke schon mal für die Hilfe…
die wap-flat ist nur mit einem Handy/PDA erlaubt. Lies mal die AGB`s.
ZitatDas Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden.
ich hoffe, o2 berechnet dir jeden MB die du mit deinem laptop surfst.
Gruß
hallo,
also im Klartext : ändere dein APN auf wap.viaginterkom.de und lösche OM (wenn du dich mit dem patchen nicht auskennst) + o2 internet(konto) falls vorhanden auch löschen so das du nur o2 wap GPRS(konto) drinstehen hast.
gruß
Hallo,
ZitatEs kann wohl sein, dass man nicht in den Genuss der neuen Datentarife (ähnlich wie mit der Flat) kommt, wenn man auf den alten sitzen bleibt.
so wird es auch kommen.
Obendrauf wären netzinterne gespräche für 1ct. rund um die uhr auch nicht schlecht gewesen ![]()
Gruß
Hallo,
Zitat
Bundesweite Homezone und Easy Money
hätte ich mir denken können. danke ![]()
Gruß