Hallo,
für mich bitte
Fockx
eintragen, weil Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand. Korrekter Verkäufer :top:
Nochmals Vielen Dank.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte
Fockx
eintragen, weil Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand. Korrekter Verkäufer :top:
Nochmals Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
meiner Meinung nach gibt es viel zu viele brutale spiele. solche spiele werden auch hauptsächlich von kids gespielt, und genau das ist das Problem !!!
ob ein generelles verbot was bringen würde, bezweifle ich. Man sollte zumindest das ganze besser zensieren.
Gruß
Hallo,
Klicke Einstellungen---Verbindungen---Verbindungen---Erweitert---Netzwerke auswählen---beide oder nur eine auf ISP stellen.Fertig.
Gruß
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von haz
was ist denn an meiner frage so unglaublich? nur weil mich das interessiert, heißt es nicht, dass ich die flat in diese richtung nutzen will. dafür habe ich meinen "normalen" dsl anschluss... trotzdem danke für die beschimpfungen.
sorry, aber hast doch selber beschrieben das du vorhast die wap-flat zu mißbrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von haz
Wenn ich mit der Nokia PC Suite über den 9300i auf dem Laptop eine Inetverbindung herstelle, läuft diese dann über die Wap Flat?
Auf dem 9300i ist wap.viagintercom.de der einzige Zugangspunkt, alle anderen sind gelöscht. Starte ich jedoch auf dem Laptop diese Verbindung, zeigt mit die Verbindungsinfo auf dem 9300i lediglich eine „externe Verbindung“, also nichts von o2 Wap GPRS.
Wenns nicht über die Wap Flat läuft, wie kommt dann sonst eine Verbindung zustande und wie hoch sind die kosten?
Danke schon mal für die Hilfe…
und du willst oder wolltest die flat nicht mißbrauchen ??? :confused:
Gruß
Hallo,
sorry, aber was würde 6233 mit genion card single kosten ???
Gruß
Hallo,
ZitatDer Kunde ist ausnahmsweise mal in einer guten Position, jahrelang ausgemolken und bestraft, nun hat man die Chance schnelle Veränderung herbeizuführen, das sollte man ausnutzen, denn am Ende profitiert der Kunde davon.
Mann sollte Tarife so regeln das beide Seiten(Unternehmen+Kunde) davon profitieren.
Gruß
Hallo,
ZitatIn diesem Fall ist es nicht der böse Netzbetreiber O2, sondern der böse Exklusivvertrag zwischen den D`s und der deutschen Bahn.
diese bösen monopolisten
ZitatNa ja, die beiden sehen sich aber schon als Premiunanbieter an und wenn du das nicht glaubst, dann unterhalte dich mal mit einem Shopmitarbeiter.
Ich würde gern wissen wer hier kein Premiumanbieter ist ![]()
ZitatMich interessieren eher die Frei-SMS bei den zukünftigen Tarifen... Wird es die nur im Aktionszeittraum geben?
glaub ich nicht. Ich denke die wird es weiterhin bei Onlineabschlüßen geben.
Gruß
Hallo,
ZitatIch bin kein Freund von O2, aber Empfang dürfte durch das T-Mobile Roaming doch eigentlich das kleinste Problem sein?
doch ist es wenn man telefoniert u. es wechselt zu T-Mobile.
siehe dazu den unteren Beitrag von teltarif.de
Zitato2 nutzt in nicht selbst versorgten Gebieten das Netz von T-Mobile. Was zunächst gut klingt ist auch ein Problem: Zwar ist so die Versorgung im ländlichen Bereich sichergestellt, nähert sich aber der Zug einer größeren Stadt, darf das T-Mobile-Netz nicht mehr benutzt werden und das Endgerät bucht sich aus. Dann aber ist das o2-Netz oftmals noch nicht verfügbar, weil die ICE-Handyrepeater noch nicht für das Netz des Münchener Netzbetreibers ausgelegt sind. Hier steht der Kunde also ohne Netz da. Insbesondere bei stehenden SSH-Verbindungen oder Instant-Messengern ist das ärgerlich. Wer also viel im Zug online gehen möchte, sollte sich am ehesten für Vodafone oder T-Mobile entscheiden.
Gruß
Hallo,
ZitatSo nebenbei, auch wenn ich dich jetzt ärgere, ich bin mit O2 ganz zufrieden und habe die meiste Zeit hervorragend Empfang.
wenn man sich immer in der Stadt aufhällt. Aber nicht wenn man viel unterwegs ist, da ist der Empfang miserabel.
Zitatin meinen Augen sind auch Vodafone und T-Mobile keine richtigen Premiumanbieter.
Zumindest nennen die sich nicht Premiumanbieter, so wie O2 !!!
Gruß
Hallo,
das hab ich auch schon festgestellt wenn ich meine e-mails abrufen will. Das ganze funktioniert noch nicht so richtig.
Aber dafür kannst ja die hotline anrufen.
Gruß