Beiträge von tribun72

Hallo,

habe seit einigen tagen Alice-Light 4000 DSL. Das Problem ist, das ich mich mit meinem Pocket PC über W-Lan nicht einloggen kann.

Auf dem PC habe ich das ganze mit einem Hotliner konfiguriert. Beim einwählen muß ich immer die Benutzername + Passwort anklicken u. bestätigen, da er sonst keine Verbindung aufbaut. Nur ist das mit meinem XDA Neo nicht möglich oder vielleicht doch ???

Kennt sich da jemand aus. Für eure Hilfen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Hallo,

Original geschrieben von HandyFreak9999

Zitat

Möchtest du im Internet oder im Wap Surfen? Weil die Wap Flat ist auch nur für Wap und nicht für Internet. Sonst kann es dir passieren das dir ganz schnell die Wap Flat gekündigt wird, so wie es einige hier passiert ist.

Die Kündigungen von O2 waren nicht gezielte User die es mißbraucht haben. Es wurde kreuz u. quer gekündigt. So das die mehrheit ganz normale User waren !!! Dazu gibt es einen riesen thread.

Natürlich kann man mit der wap-flat auch im www (internet) surfen. Das wurde hier auch schon tausendmal besprochen !!!
    Wichtig ist das man hier das Handy richtig einstellt. Dann kann man alles ansurfen ob wap oder www (internet).

Original geschrieben von HandyFreak9999

Zitat

Wenn eine Schmarrn erzählt dann ja wohl du!

Bevor du hier dein Senf dazu gibst und die leute verunsicherst, mach dich mal vorher ein bißchen schlau !!!

Gruß

Hallo,

bei Alice zahle ich 29,90.-€ für DSL-4000. Es ist jederzeit kündbar, und die Hotline kostenlos. Beim einrichten der DSL gibts auch Telefon Support.
    Vorher war ich bei Arcor und ich kann es leider nicht weiterempfehlen weil ich zu viele Probleme hatte. Der 2000'er DSL von Arcor war im grunde eine 1200-1600 DSL. Bei denen habe ich nie die volle Geschwindigkeit bekommen. Bei Alice habe ich immer die volle Geschwindigkeit und manchmal auch drüber. Arcor hat zudem noch eine teure Kundenhotline u. eine lange Vertragslaufzeit.
    Falls du kein Telekom Anschluß benötigst u. nur DSL haben willst ist meiner Meinung nach Alice das Beste.

Mit einer Telekom Anschluß hat z.B. Callando http://www.callandonet.de/produkte/dsl/komplettpakete/ das günstigste Angebot.

DSL-1000 mit 1 GB freivolumen für 9,95.-€ oder flat mit 15,90.-€. DSL-16000 mit 1 GB freivolumen für 16,99.-€ oder flat mit 22,94.-€.

Gruß

hallo,

Zitat

bei der o2 wap flat sind alle ports außer 8080 gesperrt, sodass du keine email, voip... dienste nutzen kannst diese flat ist ausschließlich dazu gedacht auf wap(www) seiten zu surfen mehr aber auch nicht!

zudem ist es langsamer u. auch keine w-lan(hotspot) nutzung inklusive u. ist nur mit einem Handy/PDA erlaubt.

Gruß

Hallo,

Zitat

Etwas anderes fällt mir auch nicht ein. Einzige Alternative sonst: Vertragsübernahme.

Prepaid ist seit der Wind-Geschichte wieder sehr mau (um nicht zu sagen nicht existent) und als einzige echte Flat bleibt da im Moment die Base-Datenflat. Bei seperaten SIMs gibt es da auch die Konstellation einer Daten-Flat ohne Voice-Flat, aber auch da bleibt ja dann nur die Übernahme (oder du suchst dir halt jemanden, dem zu vertraust und der die Voice-Flat SIM dann benutzt und auch bezahlt).

Vertragsübernahme bei Base geht nicht ohne das man Base-telefonieflat hat !!!

Das wollte ich nämlich auch machen.

Einzigste Alternative wäre bei tangens mit der low cost vertrag.

http://www.tangens.com/daten/p…aufzeittarife_lowcost.php

da hast du nämlich keine Mindestvertragslaufzeit + Grundgebühr + Mindestumsatz, und kannst eine Datenoption buchen. Läuft über D1.

Gruß

Hallo,

Zitat

Genau diese Frage stelle ich mir auch. Schade, dass diese in den FAQs so noch nicht aufgenommen ist.

du kannst belibig oft u. unbegrenzt auf allen wap + www(internet) Seiten surfen.

Nur mußt du dein Handy/PDA richtig einstellen !!! Daher siehe Seite 1.

Dein WAP 2.0 Browser kann nämlich fast jede Internetseite (auch von http://www.spiegel.de) problemlos darstellen. Übrigens gibts von http://www.spiegel.de auch eine Wap-Seite !!!

Gruß

Hallo,

Zitat

Was bedeutet dies konkret? Kenne diese Option nicht genau.

du kannst für 5.-€ im mon. auf allen wap + www(internet) Seiten unbegrenzt surfen !!!

das einzige was du hier beachten mußt, ist deine Handyeinstellung.

Gruß