Hallo,
ZitatWas haltet ihr von solch einer Idee?
genial :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWas haltet ihr von solch einer Idee?
genial :top:
Gruß
Hallo,
ich kann leider nicht verstehen warum hier jeder die liste haben will ??? Es wird doch von den betroffenen sowieso nichts unternommen. ![]()
Gruß
Hallo,
Zitatsorry falls ich hier altes Bier aufwaerme, hab aber nichts gefunden:
Kann man dies Handy als UMTS-Modem an nem Notebook nutzen, wenn man einen Datenvertrag bei O2 oder D1 hat
ich habe es auch als umts-modem gekauft. Die umts-laptopkarten waren mir zu teuer. Nur zum telefonieren würde ich dieses handy nicht kaufen weil optisch nicht schön u. es hat keine Speichererweiterung .
Gruß
Hallo,
ZitatIch habe mal zusammengerechnet was ich so an Traffic hatte, wohlögemerrkt nur mit Handy und Original N90 Wap Browser, so täglich zw. 3ooo und 6000 kb.
Ist das viel?
Nein. Abgesehen davon hat o2 auch kunden mit 5 MB im mon. gekündigt. Es hat also mit traffic nichts zutun. Die haben planlos, kreuz u. quer das pack gekündigt.
Ich bin froh das es mich nicht erwischt hat !!! ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatSeh ich nicht so, und ich bin Datenschutzbeauftragter (gottseidank nicht bei o2).
wieso nicht ???
Gruß
Hallo,
danke sebian, habs gleich selber entfernt. ![]()
das was o2 hier veranstaltet ist schon heftig. :flop:
Gruß
Hallo,
alle die auf dieser liste stehen sollten sofort gegen o2 rechtlich vorgehen !!!
Gruß
Hallo,
ZitatEs wird immer bunter hier [url]h
Edit by CR!
wo hast du die liste her ???
Gruß
Hallo,
habs heute erhalten u. es hat auch kein Simlock !!!
Gruß
Hallo,
ZitatWenn Du es allerdings der Meinung bist, dass die hier bei manchen aufgeführten Thesen, Vermutungen und Behauptungen in Ordnung sind, dann ist das deine Sache.
meiner Meinung nach ist hier jeder Beitrag(auch deine) in Ordnung solange man niemanden beleidigt, beschimpft usw......wobei es auch, einige juristisch gesehene Beiträge vorhanden sind !!!
ZitatAber wenn es Falsch ist, ist es einfach falsch. Und wenn eine Argumentation dahin geht, dass man der Auffassung ist, dass man jetzt aus "Sympathie" auch den Anbieter wechseln sollte, dann kann ich doch wohl sagen, dass das absurd ist.
und hier würde ich gerne von dir wissen, warum es absurd ist den Anbieter zu wechseln ??? (Vor allem wenn man wegen der surf-option einen Vertrag abgeschlossen hat)
ZitatDiese Diskussion meiner Person gegenüber ist doch scheinheilig und es nicht wert.
sorry, aber über dich oder andere Personen möchte ich sowieso nicht diskutieren. Das ist ja auch nicht unser Thema hier !!!
Grüße a. Bayern ![]()