Hallo,
und da heißt es, die wapflat sei für o2 unrentabel !!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und da heißt es, die wapflat sei für o2 unrentabel !!!
Gruß
Hallo,
Zitat(original geschrieben von frank_aus_wedau)
Im übrigen sind auch die Mitbewerber am Markt nicht ganz zahnlos. Sollten sie davon Kenntnis erlangen, das o2 die Kundschaft mit einem "Paket" aus Leistungen ködert, und sodann nur den attraktivsten Teil des Pakets kündigt (um die Kundschaft dann auf den weniger attraktiven Teil festzunageln), ist das mit Sicherheit auch aus wettbewerbsrechtlicher Sicht angreifbar. Manchmal habe ich das Gefühl, das o2 solches Vorgehen "unter der Ladentheke" betreibt, in der Erwartung, dass
a) ein Großteil der Betroffenen rechtliche Schritte scheut und
b) die Wettbewerber im Hinblick auf eine nicht allzu große Anzahl Betroffener schon stillhalten werden.
ich glaube du bist hier der einzige, der sich rechtlich einigermaßen auskennt :top:
Zitat(original geschrieben von Hamburger)
Wenn ich aber lese, dass man das Verhalten von o2 behördlicherweise überprüfen lassen müsste oder das es strafrechtlich nicht in Ordnung ist oder das jetzt eigentlich alle bei o2 kündigen müssten, dann habe ich wenig Verständnis wegen der nicht vorhanden Allgemeinbildung und der daraus resultierenden Ansichten.
wenn du hier deine Meinung äußerst ist das völlig in Ordnung. Deine Meinung ist genuaso wichtig u. interessant wie alle anderen hier. sorry, aber es gibt dir nicht das recht dazu über die Allgemeinbildung der leute zu entscheiden. :flop:
Grüße a. Bayern ![]()
Hallo,
ZitatBei aller Liebe: was soll denn die rechtliche Grundlage sein, aufgrund derer man gegen o2 vorgehen soll:
sorry, aber ich bin kein Rechtsanwalt, deshalb kenne ich mich mit den rechtlichen Grundlagen nicht so gut aus. Dafür habe ich einige bekannte u. kumpels(Anwälte) die sich ganz gut auskennen.
Wie ich oben schon erwähnt habe bin ich bestens gegen o2 gerüstet. Ich bin mir auch ziemlich sicher, falls es soweit kommen sollte, das der Richter mit meinem(u. des Anwalts) Argumentation gegen o2 entscheiden wird.
Im schlimmsten Fall hätte ich eigentlich auch nichts zum verlieren, müsste halt nur den Vertrag bis zum Laufzeitende absitzen u. dabei würde ich die sim-karte nicht mehr nutzen !!! Abgesehen von der Mund zu Mund Propaganda. ![]()
Alle die durch mich zu o2 gewechselt haben würden wieder durch mich von o2 zum anderen Anbieter wechseln !!! und da bin ich mir sogar zu 1000% sicher !!! :cool:
Zitatdie könnten auch sagen JEDER in Deutschland bekommt die Option - bloß DU nicht, weil mir deine Nase nicht gefällt. Das fällt nich nicht unter Beleidigung...
da hast du recht. :top: Aber hier darf man Äpfel mit Birnen nicht verwechseln. In diesem Fall ist es was anderes, und hier ist es am besten, wenn man sich beim Anwalt beraten läßt. Bevor man selber alles beurteilt !!! ![]()
Grüße a. Bayern ![]()
Hallo,
ZitatEs ist eben nur ungewöhnlich, dass diese Kündigung vom Anbieter ausgeht und nicht vom Kunden. Rechtlich gesehen ist das aber einwandfrei. Ich habe noch nie gehört, dass ein Aufstand gemacht wird, weil Kunden so dreist sind, einfach einen Vertrag zu kündigen.
sorry, aber da ist mein Anwalt(Kumpel) anderer Meinung. Ich persönlich wurde noch nicht gekündigt, aber falls sie mir kündigen werde ich nicht alles so hinnehmen u. den gesamten Vertrag bei o2 kündigen. Laut meinem Anwalt stehen die chancen sogar ganz gut. Wir sind uns so ziemlich sicher, das o2 damit, vorm Richter nicht durchkommt !!! :top:
Letztendlich muß auch jeder selber entscheiden, was er macht. Ich persönlich kann nur empfehlen, das man da einen Anwalt beauftragt, weil man alleine gegen o2 nicht durchkommt und auch nicht durchkommen kann !!!
Da hätte ich bitte noch eine frage an Hamburger. Ist wirklich nicht böse gemeint oder so, aber ich würde gerne wissen ob du für o2 arbeitest ??? ![]()
Falls ja, dann könntest du uns vielleicht behilflich sein.
Vielen Dank.
Grüße a. Bayern ![]()
Hallo,
die sollten das gerät bundesweit für so einen Preis anbieten ![]()
schade das ich keins ergattern konnte. heul. ![]()
und allen, die es für den Preis bekommen haben, Viel Spaß damit :top:
Gruß
Hallo,
die hotline kannst du vergessen. Mach deine Einstellungen so wie es der wgot(wolfgang) beschrieben hat u. du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Alles was du aufrufst (wap + www seiten) würden dann sicher über die wapflat laufen.
An deiner Stelle würde ich, eher den leuten hier vertrauen, als wie denen von der hotline. ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatDas letzte Mal wurde hier ja jemand vor 3 Tagen gekündigt. In der Zwischenzeit keine weiteren Kündigungen?
Wäre ja erfreulich...
genau !!! :top:
Gruß
Hallo,
hast du es schon ???
Gruß
Hallo,
also wegen surf u. e-mailpack würde ich auf jeden Fall kein Vertrag mehr abschließen !!!
ZitatUnd dann wird das Pack wieder gekündigt und Du hast noch einen Vertrag an der Backe
genau so würde es kommen. o2 wird das surf u. emailpack weiterhin anbieten, um auch in Zukunft, abzocken zu können. siehe hier
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23609.html
gruß
Hallo,
ZitatWeil wohl keiner vorab wusste, auf welcher Versandart und in welcher Verpackung die Ware kommt. 6€ für ein Einwurfeinschreiben im Luftpolsterumschlag können angemessen sein. Für eine Warensendung zu 70 Cent (so habe ich damals die Ware bekommen, wenn ich mich recht erinnere) im normalen Kuvert dagegen nicht.
bei mir war es genauso. da hatte ich noch original cover für 6230i bestellt u. die war auch nicht original !!!
bei celiko.de werde ich nie wieder was bestellen !!!
Gruß