Hallo,
also im aktuellen Prospekt ist davon nichts zu sehen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also im aktuellen Prospekt ist davon nichts zu sehen.
Gruß
Hallo,
ZitatIch möchte nicht auf meinen o2-Genion-Vertrag verzichten, bisher bin ich recht zufrieden gewesen.
Nur bin ich seit knapp einem Jahr so sehr an das S&E-Pack gewohnt, dass ich es als die wichtigste Leistung des Vertrags sehe. Wie kann ich das o2 verklickern?
Ich will das Pack einfach wieder zubuchen können.
dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als wie die Datenpakete zu buchen. ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatWenn ja, dann wäre es doch ein super Schnäppchen, oder habe ich eine kleinen Haken übersehen
ich würde die finger davon lassen !!! ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatGanz einfach: der Markt bestimmt den Preis.
in diesem fall ist es eher ein Abzocke. ![]()
Gruß
Hallo,
Zitatschonmal im Fachforum nachgesehen?
ja und diesbezüglich nichts gefunden ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatWas muss ich in der DFÜ Verbindung eintragen?
Muss ich im Handy auch was einstellen?
würde ich gerne auch wissen ??? kann uns das jemand hier bitte genauer erklären ???
Gruß
Hallo,
so würde auch meine Kündigung aussehen. Könnte eigentlich für jeden gekündigten als Vorlage dienen !!!
ZitatAlles anzeigen........, den .......06
O2 Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Per Fax 01805528266
Außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde mir am .........2006 per SMS ohne Angabe von Gründen mitgeteilt, dass zum .........2006 das „Surf & E-Mail-Pack“ Ihrerseits einseitig gekündigt wird.
Daher kündige ich hiermit aus wichtigem Grund unseren Vertrag mit der Telefonnummer 0179-.............. gemäß § 8.5. Ihrer AGB und div. §§ des BGB zum sofortigen Zeitpunkt.
Der „Surf & E-Mail-Pack“ war ein unverzichtbarer Vertragsbestandteil für mich und auch viel andere O2-Kunden. Da das „Surf & E-Mail-Pack“ nicht ohne Grundvertrag buchbar ist, muss ich leider auch alle anderen damit in Zusammenhang bestehenden Verträge außerordentlich kündigen.
Hiermit entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung. Außerdem untersage ich Ihnen die Nutzung, Weitergabe und Verarbeitung meiner Kunden- und Gesprächsdaten gem. Bundesdatenschutzgesetz mit sofortiger Wirkung.
mein name
Habs von hier http://www.xda-zone.de/thread.…adbb3c3582c487ee&start=46
echt toll geschrieben :top:
Gruß
Hallo,
ZitatHabe es 2 Monate als Base-UMTS-Modem mit Original-Software genutzt und es hat wunderbar funktioniert. Hat auch wesentlich besser geklappt als z.B. mit Option-UMTS-Karte.
1. kann man damit auch über Bluetooth am Laptop surfen ???
2. wie lange hält der Akku dabei ???
3. mit was für Original-Software hast du es genutzt ???
Ich möchte es auch für Base-Internetflat als UMTS-Modem nutzen.
Vielen Dank.
Gruß
Hallo,
Zitatman kann bestimmt nicht so einfach außerordentlich kündigen
doch !!! aber ich denke du wirst es alleine nicht durchsetzen können. Einen Rechtsanwalt zunehmen würde ich dir empfehlen. Vorher kannst du es ja alleine versuchen.
Gruß
Hallo,
Zitatmeins ist auch weg kann ja damit leben aber die art und weise wie es o2 gemacht hat ist das allerletzte
Es muß zwar jeder selber wissen aber an deiner stelle würde ich die Verträge sofort kündigen.
Gruß