Hallo,
das mit der datum war die hauptseite. Es ist auf jedenfall noch nicht gekündigt worden ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das mit der datum war die hauptseite. Es ist auf jedenfall noch nicht gekündigt worden ![]()
Gruß
Hallo,
also bei mir ist es auch noch nicht gekündigt. Den Status habe ich auch geprüft, und es steht noch drin. Da stand auf jedenfall kein Datum dran ![]()
Gruß
Hallo,
ZitatWenn es ganz eingestellt werden soll, würde es ja eher Sinn machen zunächst mal die Option für noch-nicht-Flat-Kunden nicht mehr anzubieten, und sich erst dann um den Bestand zu kümmern...
so was nennt man Kundenfang. Wieso sollen sie es für noch nicht flat kunden abschaffen, wenn sie damit noch Kunden gewinnen. Schließlich gibts auch sehr viele ahnungslose die deswegen immer noch einen Vertrag abschließen.
Die machen sich es ziemlich einfach. Als Option anbieten u. nach 3. mon grundlos kündigen u. dann von Missbrauch reden. Man müßte die normalerweise bei der Polizei anzeigen, weil man als krimineller hingestellt wird !!! Das ist Unterstellung u. Verleumdung. Sie sollen es diejenigen beweisen die es missbrauchen u. auch denen, den normalen GPRS Preis berechnen !!!
Gruß
Hallo,
ZitatMeine entsprechenden Schritte auf eine Kündigung des S & E Packs seitens o2 sind vorbereitet und im Falle einer Kündigung gehen mehrere grundsätzliche Vertragskündigungen umgehend heraus.
:top: genau so muß es sein !!! :top:
ZitatWas insgesamt bleibt ist die Ungewißheit ! Für mich steht fest, dass ich vorläufig keine weiteren o2 Produkte zeichne , seien diese auch noch so lukrativ.
bis jetzt war ich eigentlich mit o2, immer zufrieden. Aber nach diesem Affenzirkus hört der Spaß bei mir eigentlich auf, und deshalb werde ich, da bin ich mir zu 100% sicher, die gesamten Verträge zum Laufzeitende kündigen, obwohl ich noch nicht gekündigt wurde, und auch wenn ich nicht gekündigt werde !!!
Gruß
Hallo,
ZitatDie Hotline lügt ja sowieso (fast) jeden an oder hat selber keine Ahnung.
also laßt bitte die hotliner, die kennen sich doch nicht aus. Ich frag mich, für was die überhaupt noch bezahlt werden ???
ZitatAlso ich verstehe das alles nicht. Es MUSS einen Zusammenhang geben wo ihr alle gleichermaßen irgendwas gemacht habt (muss ja kein missbrauch sein) was o2 nicht gefiel. Evtl. habt ihr alle irgendein Prog benutzt (Opera, Gmap oder so) wonach o2 handelt.
es gibt kein Zusammenhang. die kündigen kreuz und quer, total willkürlich.
Es wurde z.B. auch Leuten gekündigt die nur im o2 wap-chat und o2 Portal gesurft haben oder zum teil waren es Leute die nur 5 MB im mon. hatten !!! Und die meisten davon haben von diversen Programmen und Möglichkeiten keine Ahnung.
Gruß
Hallo,
ZitatDas ist doch Unsinn Solange die Kündigungsfristen eingehalten werden, kann o2 (wie du auch) kündigen.
wenn das so einfach ist, dann könnten die doch bundesweit jedem das pack kündigen. Sie können es zwar anbieten aber auch nur für 3 mon., und dann ist Schluss.
ZitatIst nur die Frage wie die Kündigungsfristen sind und ob man ggf. den zugrundeliegenden Vertrag aus besonderem Grund auch kündigen könnte (aber das sollte im Zweifel ein Anwalt prüfen und ggf. durchsetzen).
alleine gegen die kommt man nicht durch. Ein Rechtsanwalt müßte auf jeden Fall beauftragt werden !!!
ZitatIm übrigen bin ich der Ansicht, daß o2 im Falle der 'mißbräuchlichen' bzw. nicht vertragskonformen Nutzung (so sie das beweisen könn(t)en), auch die normalen Internetgebühren nachberechnen könnte.
das können und sollen sie auch tun !!! :top: Es ist eine wap-flatrate und kein Internetflat für den heimischen pc. :mad: Durch die, die es ständig missbraucht haben, hat o2 die guten Browser(opera mini,netfront....) gesperrt und die Geschwindigkeit gedrosselt !!! Und jetzt werden noch alle nacheinander gekündigt. :mad:
Gruß
Hallo,
ZitatIch denke ich werde es bei der Kündigung meines Vertrages belassen..
würde ich dir auch empfehlen !!! :top:
ZitatHab meinen bekannten gefragt wegen der Kündigung.
Sein Anwalt hat für Ihn eine Fristlose Kündigung per FAX geschickt die sosfort in kraft tritt sollte o2 die S&E Kündigung nicht innerhalb von 24 Stunden zurücknehmen.
Was dann auch super geklappt hat, den kurz darauf kamm ein Anruf von o2 das die Kündigung zurück genommen wird.
ist doch logisch !!! die kommen damit nicht durch, nur müßte man sich gleich einen Anwalt nehmen !!! :top:
Zitat
Also ich persönlich würde sehen das ich von o2 weg komme, ich habe genauso verfahren als das mit 1&1 letztes Jahr bekannt wurde, das Poweruser gekündigt wurden. Ich bin zwar keiner, aber entweder flat und unbegrenzt, oder keine Flat und nicht unbegrenzt sondern mit Volumen.
Entweder oder
rein rechtlich kommen die von o2 auch gegen die poweruser nicht durch !!!
sie dürfen es nicht flat nennen wenn es keine ist !!!
die können nur denen kündigen die es vorsätzlich missbrauchen und da muß natürlich ein Nachweis vorliegen. Sie müssen es beweisen !!!
Im wap-chat habe ich von einigen erfahren, das o2 bei manchen die Kündigung wieder zurückgezogen haben soll !!!!
Gruß
Hallo,
also wenn ich beides für 40.-€ Grundgebühr/mon. kriege, Base telefon+internetflat wären 24mon. auch kein problem. Aber bitte nicht in form einer Auszahlung. Kann auch ein Provider sein oder so !!!
Vielen Dank
Gruß
Hallo,
ich hätte auch interesse an einem Base 20 Vertrag !!!
Nur will ich noch wissen ob sie auch für Vertragsdauer von 12. mon gibt ???
Kann natürlich auch ohne Handy sein.
Dazu möchte ich noch die Base Internetflatrate mit 24 mon. Vertragsdauer ???
Also ein Doppelflat.
Vielen Dank.
Gruß