Beiträge von tribun72

Hallo,

Zitat

Vergesst nicht, hier regen sich ein Paar Freaks auf denen die Flat gekündigt wurde. Das schlägt aber nicht deutlich in der Bilanz nieder... o2 würde sich z. B. eher schaden wenn sie z. B. die SMS Preise erhöhen. Das bringt die Masse in bewegung und empörung macht sich breit.

Aber ein paar Kündigungen einer WAP Flat (auf die Masse gesehen) ? Da kräht doch kein Hahn nach.

schau mal bitte weiter oben, da wirst du sehen das die total willkürlich jeden kündigen. o2 will das pack für immer abschaffen !!!

Gruß

Hallo,

ich finde es als unsinnig wenn man hier wieder anfängt die MB's zu zählen,
    es sind auch leuten gekündigt worden die nicht einmal 5 MB im mon. haben !!!
    weiter oben ist davon schon mehrmals berichtet worden.

Abgesehen davon heißt für mich flat = unbegrenzt !!! Das heißt ich kann surfen soviel ich will. 24 stunden jeden tag rund um die uhr. Meinetwegen auch 10000000 GB !!! :D

Dann soll es bitte o2 nicht als flat vermarkten !!! Das ist Markttäuschung und ungerecht gegenüber der Wettbewerber !!! Die von o2 müßte man dafür verklagen. :flop:

Ich glaube o2 will die flat gänzlich abschaffen weil es schon immer ein Dorn im Auge gewesen ist und die Datenpakete dadurch nicht verkauft werden. Nur die Art und weise wie sie es machen ist halt nicht richtig, und deshalb kann ich die betroffenen nur auffordern einen Rechtsanwalt aufzusuchen !!!

Eins ist sicher, ich werde den Vertrag bei o2 zum Laufzeitende kündigen, auch wenn sie mir die flat nicht kündigen. Bei o2 werde ich nie wieder irgend etwas verlängern !!! Das Vertrauen ist nunmal weg.

Und im falle einer Kündigung der flat werde ich von meiner Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen !!!

Auf nimmer wiedersehen o2, so oder so...!!!!

Gruß

Hallo,

Zitat

der Meinung bin ich nicht! Das kann man sehen wie man möchte!

Wenn man häufig unterwegs ist, möchte man möglichst flächendeckenden Empfang haben und den hat man mit T-Mobile.

da kann jeder sagen was er will aber T-Mobile ist in sachen Service und Netz, Bundesweit der beste Anbieter !!! :top:
    Nachteil von T-Mobile ist, das sie ein wenig teuer sind. :flop:
    Aber Qualität hat nun mal sein Preis !!! :D

habt ihr bei T-Mobile auch Flatrat's ?? Ich hätte auch an so einem Angebot Interesse.

Gruß

Hallo,

Zitat

Er war beim Anwalt der meinte das es eine änderung der Vertrages wäre wie z.b bei einer Preiserhöhung und er deshalb ein Sonderkündigungs recht hat.

genau das hat mein Kumpel (er ist Anwalt) auch gesagt !!! Es ist eine Änderung des Vertrages ohne deine Zustimmung und gegen dein willen. Man hat auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht !!! :top:

Zitat

Das Problem ist, dass viele sich bei O2 einen Zwei-Jahres Vertrag wegen der Flat geholt haben, die aber nicht Bestandteil des Vertrags ist und auch nicht zu diesem gemacht werden kann. Eigentlich eine Sauerei.
    Im Prinzip könnte da doch auch irgendein Anbieter daherkommen und normale Zweijahresverträge anbieten mit einer vom Vertrag unabhängigen Zusatzoption für 5€ im Monat kostenlos überall hin telefonieren zu können. Wenn dann genug Leute die Zweijahresverträge abgeschlossen haben, dann wird die Zusatzoption gestrichen und die Kunden sind gelackmeiert. Ist sowas überhaupt rechtens?

genau das hat o2 vor !!! :flop:

Gruß

Hallo,

Zitat

Ein Anruf bei o2 hat das bestädigt es werden 10000 Kunden mit dem höchsten Trafic und Illigaler Nutzung gekündigt laut o2 ist es schon Illigal wenn man nicht über das o2 Portal ins wap geht sondern die Wap Adresse Manual eingibt.

so ein schmarn !!! :D die kündigen kreuz und quer !!! da haben sie sogar die leute gekündigt die nicht einmal 10 MB im Monat haben oder die, die nur im o2 Portal gewesen sind !!! lies einmal weiter oben die Beiträge !!! Es wird auch nicht bloß hier diskutiert sondern fast überall in jedem forum und chat.

Gruß