Beiträge von tribun72

Hallo,

Zitat

hey, die tasche ist auch schick, kann man durch die folie auch noch den touchscreen bedienen? (wenigstens ein bischen?)

eher schlecht. Die Krussel Ledertasche hatte ich auch gleich zum anfang bestellt. Mit der stylus-stift würde man die folie irgendwann kaputt machen. Auf jeden fall mußte ich, wenn ich was eingeben wollte, das gerät immer aus der ledertasche rausholen.
    Allein wegen der touchscreen eingabe habe ich noch zusätzlich diese Crystal Case gekauft.
    http://cgi.ebay.de/Crystal-Cas…23185QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da kann man die frontseite nach oben klappen wenn man was eingeben möchte. Es ist halt praktisch, und das weiße kommt voll zur geltung. Hier hast noch paar Bilder
    http://cgi.ebay.de/Crystal-Cas…23185QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß

Hallo,

Zitat

gibts denn niemanden der den weissen schon länger hat (als einen monat, oder wie lange ist diese "specialedition" auf dem markt?

ich habe es seit 5 mon. und muß sagen das es absolut abriebsicher ist. Das Problem und die Schwachstelle ist eher das Graue an der seite des Neo's.

Da kann ich mich an neo24 nur anschließen.

Zitat

ich hab einen weißen Neo seit 2 Wochen - das weiß macht eigentlich keine Probleme - die Schwachstelle ist das "Grau" auf der seite - nach 2 Wochen sind schon 3 Stellen wo drunter schwarz hervorschaut .......

Ansonsten sieht das weiße XDA Neo sehr edel und schick aus. Bin echt sehr zufrieden.

gruß

Hallo,

Zitat

Wenn man da kein Problem hat, ist es echt gut. Aber wenn ein Problem auftritt, kann es schnell vorkommen, daß man daran verzweifelt.

Stimmt, genau das sagen viele die schon bei Arcor gewesen sind oder noch sind.

Bei denen darfst kein Problem haben sonst bist verloren.

Es gibt schon ein Internetportal über Arcorgeschädigte. Ich hätte nie gedacht das es so viele sind.
    Die meisten, die vom Telekom zur Arcor wechselten, haben in erster linie auf den Preis geschaut (auch ich), und nicht auf den Service.
    Arcor war ja auch, vor ein paar jahren im Vergleich, der günstigste Anbieter.

Aber inzwischen gibt es günstigere und auch bessere Anbieter als wie Arcor.

Nie wieder Arcor !!!

Gruß

Hallo,

Zurzeit bin ich bei Arcor und mein Vertrag läuft endlich aus. Ich werde dann auch bald zu Alice-DSL wechseln. Wie ich schon erwähnt habe, brauche ich kein Festnetzanschluß. Im Vergleich zu Arcor habe ich bei Alice kein Mindestvertragslaufzeit, die doppelte DSL-Geschwindigkeit(4000 k/s statt 2000 k/s) und es ist 10.-€ günstiger.

Zitat

In meinem Freundeskreis sind seitdem einige zu Alice gewechselt und keiner hat es bereut. Die waren teilweise von Arcor ganz anderes gewohnt

Also bei Arcor hast du null service !!! Bei mir war das Zyxel W-Lan Modem defekt, und die haben es mir nicht ausgetauscht, obwohl ich die 3 mal angeschrieben habe. Dann habe ich es aufgegeben, weil ein Bekannter von mir, zur selben Zeit, mir dasselbe W-Lan Modem geschenkt hatte.

Die 2000 k/s DSL-Geschwindigkeit von Arcor ist auch nur gelogen. Ich messe ständig meine DSL-Geschwindigkeit und da komme ich immer schwankend auf 1000-1600 k/s. Ich habs noch nie erlebt das ich bis jetzt die volle 2000 k/s Geschwindigkeit hatte, obwohl ich in der Stadt wohne.

Übrigens kann man die teure Arcor-Hotline nur über ihren eigenen Telefon-Netz erreichen, über das herkömmliche Telekom-Netz geht es nicht. Daher mußte ich mir immer ein Festnetztelefon vom bruder ausleihen um die teure Arcor-Hotline anzurufen.

Ich werde nie wieder zu Arcor wechseln egal wie günstig die werden !!!

Pfui Arcor.

Gruß

Hallo,

Zitat

Opera kann man mit nem Hex-Editor flatkompatibel machen, eigentlich auch recht problemlos

Bitte ausführlich beschreiben, bin Anfänger ???

Zitat

Zum Thema Traffic brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen, ich hatte in einem Monat mal ein Gigabyte, und wurde von o2 nicht ausgemeckert

wie hast du denn die 1000 MB zusammengekriegt. Habe im monat nie mehr als wie 50 MB. Nur das ich jetzt viel öfter im O2 WAP-Chat bin, schätze ich, werde so um die 100-200 MB diesen monat surfen.

Ab wieviel MB jeden monat würde O2 eigentlich probleme machen ???

Gruß

Hallo leute,

ich werde höchstwahrscheinlich auch zu Alice-DSL wechseln, bin zurzeit bei Arcor und der Vertrag läuft aus. Das Problem bei mir ist das ich kein Fetznetzanschluß brauche, da ich O2 genion habe. Bei Arcor zahle ich zurzeit 39,90.-€ für eine 2000 k/b DSL-Flatrate. Telefonieren tue ich nicht. Habe auch daheim kein Telefefon dafür.
    Bei Alice-DSL würde ich für 4000 k/b DSL-Flatrate 29,90.-€ zahlen, was aber auch monatlich kündbar ist.
    Es gibt auch noch den Freenet ohne Festnetzanschluß für mon. 29,90.-€, da hat man aber dafür 1000 k/b DSL-Flatrate und 24 monate Mindestvertragslaufzeit.
    Kabel Deutschland wäre für mich, zwar der günstigste mit 19,90.-€ für 2200 k/b DSL-Flatrate, aber die sind bei mir nicht Verfügbar.

Deswegen wollte ich auch fragen ob ihr mit dem Internet von Alice Probleme habt bzw. beim surfen Verbindungsabbrüche oder ähnliches ????

Habe hier nur Beiträge über Probleme beim Telefonieren gelesen, was eigentlich für mich in meinem Fall nicht relevant wäre, weil ich es ja nicht brauche.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Hallo Sebian,

mit einem anderen Handy habe ich es mehrmals bei mir daheim probiert und es hat immer wieder geklaptt. Nur mit dem Neo hauts nicht hin. Auch nicht unterwegs. Er wechselt zwar unterwegs aber nur solange bis O2 wieder verfügbar ist. Danach loggt er sich wieder bei O2 ein. Kannst du mir bitte nochmal (idiotensicher) beschreiben, was ich alles bei dem gerät machen muß um es auf D1 zu wechseln. Vielleicht mache ich da irgendwas falsch.

Nochmals Vielen Dank.

Gruß

Hallo,

ich kann mich mit meinem Neo, nach wie vor nicht in das D1 Netz einloggen. Das problem ist erstens, er wechselt bei mir daheim überhaupt nicht zu D1, und unterwegs im Zug tut er zwar wechseln aber sobald O2 Netz wieder verfügbar ist, wechselt er wieder zu O2 obwohl ich das Netzwahl auf manuell gestellt habe !!!
    Ich möchte es manuell auf D1 umstellen weil ich viel unterwegs bin, und dabei ist mein Neo ständig auf Netzsuche und frißt mir den akku weg !!!

Kann mir da bitte jemand helfen.

Vielen Dank.

gruß

Hallo,

Zitat

Rechtlich ist der Fall einigermaßen eindeutig, aber wie es technisch kontrolliert/beschränkt wird, ist natürlich immer eine andere Frage. Werden dir denn die neuen AGB zur Zustimmung immernoch angezeigt, oder bekommst du gar keinen Hinweis mehr darauf? Letzteres wäre ja ein Hinweis darauf, daß die 'Technik' der Meinung ist, daß du schon zugestimmt hast.
    Im übrigen könnte man auch die Ansicht vertreten, daß du durch (weitere) Nutzung des email-Dienstes konkludent den neuen AGB zugestimmt hast

ja werden sie. Auf dem PC habe ich nicht einmal Zugriff auf mein E-Mail Konto, woher muß ich die AGB's zustimmen.
    Bei meinem XDA Neo klicke ich bei Schritt 1 der AGB's, nicht auf weiter sondern auf Abbrechen, danach werde ich auf mein E-Mail Postfach weitergeleitet.
    Somit habe ich dann unbeschränkten zugriff auf das neue C.C., aber auch nur auf meinem XDA Neo !!!

gruß