-
Hallo,
Zitat
Mit der Kündigung meinte ich natürlich, dass ich nach Erhalt der Kündigung sofort den Gesamtvertrag kündigen werde.
Hier natürlich auch die Verträge innerhalb meines Haushaltes , auch ohne S & E.
das werde ich auch tun. die werden da noch staunen, wie ich es dann mit einem Rechtsanwalt durchsetzen werde. Es wird denen auch nicht schmecken, denn ich habe, genion duo vertrag mit genion-flat und wap-flat. allein die Grundgebühr ist bei mir schon fast 35.-€ :flop:
Denen ihrer Frechheit wird meinerseits mit einer gesamt Kündigung bestraft, undzwar für immer !!! :top:
Gruß
-
Hallo,
Zitat
mal eine Frage bzgl. Tchibofon Netzinterner Telfonie. Geht das wirklich nur zu Anrufern die bei Tchibo sind oder vielleicht auch zu o2 direkt?
nur zu tchibofon. es steht ja auch so auf der homepage. tchibofon zu tchibofon und nicht o2 !!! Daher müssen beide Sim-karten von tchibo sein. 
Übrigens, den gleichen tarif kriegt man bei Aldi ohne Grundgebühr. Da kann man sich die 5.-€ noch sparen :top:
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Da überall im Netz neue Leute mit Kündigungen auftauchen denke ich mal das o2 das S&E Paket allen Kunden kündigt.
das denke ich auch 
übrigens bei D1 kostet mich das surf-paket mit 200 MB im monat 20.-€. Aber mit Abrechnungseinheit 100kb. hab mich bei denen erkundigt.
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Ich wuerde o2 ehrlich gesagt nicht den Gefallen tun und nachdem ich gekuendigt wurde jetzt ein teureres Paket zu buchen.
du hast vollkommen recht. das würde ich auch nicht tun. :top:
Abgesehen davon würden mir die 30 MB's sowieso nicht ausreichen. Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich sehr oft im o2 wap-chat und sonstigen wap-seiten wie gewappnet.de, allein dadurch komme ich schon auf ca. 100 MB's im monat und da sind nicht einmal soviele www seiten mit dabei.
Wie ist es mit web'n walk ?? ich hätte da noch ein diensthandy im D1 netz, da könnte ich evtl. so ein datentarif dazubuchen
wie sind die konditionen im web'n walk ??? gibts bei denen irgendwo ein haken, was man z.b. nicht machen darf oder so ???
Nochmals Vielen Dank auf Antworten.
Gruß
-
Hallo,
wie ist das mit 30 MB für 10.-€ bei o2.
1.Kann man damit Opera Mini benutzen ??? Der soll ja ganz gut sein.
2.Wie ist dann die Geschwindigkeit ??? schneller als wie wap-flat ???
3.wie schaut es mit den wap-seiten aus, werden die gesondert berechnet ???
Gruß
-
Hallo,
wie schaut es bei den anderen Anbieter wie z.B. Vodafone, T-Mobile und E-Plus aus mit den Daten-Tarifen. Gibts die auch ohne Grundgebühr ???
Gruß
-
Hallo,
Zitat
Ich habe bei karlokru deswegen mal per PN angefragt, aber noch keine Antwort erhalten...
so wie ich es hier geforscht habe ist das der einzige händler der wo solche prepaid karten verkauft. Im ebay gibts die karten auch nicht mehr 
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tribun72
Das Pocketweb von 1&1 wäre auch nicht schlecht. Hat das jemand hier ?? kann das gerät uneingeschränkt jede www Seite originär darstellen ??? wie sind die ladezeiten und der Browser ?? ist es zum surfen besser als wie die XDA Neo ??
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort von Braindead :
zu 1. Ja ich nutze den 1&1 PocketWeb recht intensiv.
zu 2. Ja und Nein.. ich surfe über einen proxy (http://www.skweezer.net) der die Seiten für mich komprimiert und PDA Freundlich darstellt. Das ist recht brauchbar.. Foren und Newspages sind kein Problem.
zu 3. Über einen Proxy sehr gut, ansonsten auch brauchbar.. GPRS Geschwindigkeit halt.
zu 4. Definitiv NICHT.. der einzige Vorteil des Gerätes ist der integierte email push und die sehr gute Tastatur. Ansonsten ist der ogo dem neo Hardwaremäßig deutlich unterlegen.
Alles anzeigen
Vielen Dank Braindead. Pocketweb wäre für mich dann nicht mehr interessant. :flop:
Gruß
-
Hallo,
wind ist doch zu kompliziert und zum kaufen gibts die hier auch nicht. 
Aber wenn man einen ital. kumpel hat, könnte es vielleicht hinhauen. 
gruß
-
Hallo,
Zitat
Wind prepaid und zwar mit richtigen und nicht wap-flat gedrosselten UMTS bzw. HSPDA:
200Mb für 10 Euro im Monat, 1Gb für 15 Euro/Monat mindestens bis zum 31.1.
Nutzung in allen Netzen Möglich auf prepaid-Basis.
wo kann man es erwerben ???
Zitat
Übrigens aufladbar mit o2 loop-up-Karten.
wie ??? sorry, ich hatte noch nie eine prepaid-karte.
Vielen Dank.
Gruß
-
Hallo,
ich habe noch keine Kündigung erhalten. Aber so wie es aussieht, will o2 das Pack irgendwann ganz abschaffen !!!
Falls die mir den Pack kündigen, werde ich auf jeden Fall einen Rechtsanwalt einschalten, und mich ganz von o2 lösen.
Ich finde es eine echte Unverschämtheit von o2. Die sollen das ganze auch nicht flatrate nennen, wenn es keine ist !!! Dann sollen sie es doch begrenzen !!!
Ich surfe mit meinem XDA Neo so ca. 100 MB im Monat. (surfe fast ausschließlich nur im wap wie z.B. 02 wap-chat, gewappnet.de....) auf www Seiten surfe ich eher wenig, weil die ladezeiten mir zu lang sind !!
Wenn die preislich vernünftige daten-packs hätten wie z.B. 100 MB für 10.-€, wären sowieso viele bereit, es zu buchen.
Kann mir, im falle einer Kündigung (wo ich schon fast davon ausgehe das sie jetzt jeden kündigen werden), bitte jemand, hier alternativen reinschreiben ???
Da habe ich noch von Wind Prepaid was gelesen, bitte um ausführliche Beschreibung ??? Wo und wie kann man es erwerben ?? was kostet es ??
Das Pocketweb von 1&1 wäre auch nicht schlecht. Hat das jemand hier ?? kann das gerät uneingeschränkt jede www Seite originär darstellen ??? wie sind die ladezeiten und der Browser ?? ist es zum surfen besser als wie die XDA Neo ??
Vielen Dank im voraus.
Gruß