-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Aktion beendet.
Konnte auch keinen mehr umstellen. Man hatte mir klar gemacht, dass seit heute morgen die Entscheidung fiel, das sie diesen Tarif nicht mehr umstellen können.
Wer kann gleiches berichten?
Grad eben habe ich noch einen alten Genion Vertrag umgestellt. :top:
-
Vorhin habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.
Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:
Bleibt hartnäckig u. ruft da ständig an. 
-
Juhuu. Soeben habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.
Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyGilmoreHB
wer von Euch ist Bestandskunde ohne VVL-Anspruch oder Kündigung und hat dieses Angebot von o2 bekommen?
Über welchen Kanal habt Ihr o2 kontaktiert?
Ich habe noch 1 Jahr Restlaufzeit u. mir haben Sie es mehrmals angeboten. :top:
Deswegen möchte ich auch wissen ob es nur für 24 Monate gilt (laut Hotliner) ?? Wenn nicht, werde ich sofort verlängern.
-
Bei mir kam heute auch ein Storno mit Rückerstattung. 
-
Hallo,
laut Teltarif:
Zitat
o2 Blue M dauerhaft für 19,99 Euro
Der Rabatt wird nicht nur für die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit gewährt. Kunden, die ihren Vertrag zum Ende der Laufzeit nicht kündigen, behalten ihre Konditionen auch darüber hinaus, wie die Kundenbetreuung des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers bestätigte. Somit zahlt man unter dem Strich dauerhaft 19,99 Euro für den Tarif o2 Blue M.
ist der Rabatt dauerhaft, sofern man nicht kündigt. Laut Hotliner soll aber der Rabatt nur 24 Monate gelten. Was ist jetzt richtig ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
DAS hat mich noch nie gestört. Einfach eine Email an o2 (ein Paar Moante vor dem Auslaufen des Rabattes) mit der Bitte den Rabatt um die weiteren 24 Monate einzupflegen und gut ist.
So habe ich früher meinen 15% Rabatt auf o2o 40 sehr lange gepflegt 
Und wenn Sie es nicht machen habe ich die A-Karte gezogen. 
Bei mir sind es 2 Verträge. Das Risiko ist mir zu groß. 
-
Grad eben habe ich mit der Kündigungshotline telefoniert. Könnte (bei Vertragsverlängerung) von Blue S in den Blue M problemlos wechseln, was ich nicht gemacht habe, weil ich noch 12 Monate Restlaufzeit habe u. der Rabatt nur 24 Monate gilt. Sonst müsste ich die letzten 12 Monate den vollen Betrag zahlen.
Leute ruft an u. gibt nicht gleich auf. Bei jedem Anruf habt ihr einen anderen Hotliner. 
-
Wobei noch zu erwähnen ist, das der Rabatt nur 24 Monate gilt. Also nach 24 Monaten zahlt ihr den vollen Preis von 40.-€, sofern nicht gekündigt u. nochmal verhandelt wird.
Da ist es doch besser wenn man gleich zu einem Allnet-Flat Anbieter wechselt. 
-