ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Weil o2 atm nur 0176 + 8 Stellen ausgibt. Auch zurückgegebene 0179 werden nicht wieder ausgegeben
Dann bin ich ja froh das ich noch eine 0179'er Nummer habe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Weil o2 atm nur 0176 + 8 Stellen ausgibt. Auch zurückgegebene 0179 werden nicht wieder ausgegeben
Dann bin ich ja froh das ich noch eine 0179'er Nummer habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das kann sein. Es gibt allerdings IMHO keine neuen 0179er Nummern.
Wieso gibts die Nummern nicht mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
geht.
Habe von genion L auf blue s pro umstellen lassen. Lief alles total geschmeidig, keine unterbrechung der erreichbarkeit oder so.
Habe soeben mit der Kündigungshotline meine beiden Genion L Veträge auf Blue S Pro umgestellt, obwohl ich kein Geschäftskunde bzw. keinen Gewerbenachweiss oder ähnliches habe. Voraussetzung war das ich meine Kündigung zurückziehe. Restvertragslaufzeit ca. 14 Monate. Der Vertrag hat sich auch nicht verlängert, außerdem gibts für 12 Monate 10% Rabatt u. kein Wechslergebühr. :top:
Hoffentlich funktioniert alles geschmeidig u. reibungslos, wobei ich bei O2 immer ein mulmiges gefühl habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handventilator
Aha, hier hat edeka falsch formuliert. Schau mal auf der Homepage auf die Fußnote 5.
Bei Edeka kann man im Monat 2-3 GB ohne Drosselung surfen.
Idealerweise bucht man die Flat am 15. des Monats, weil im Falle einer Drosselung das wieder zum neuen Monat (also am 1. des neuen Monats) aufgehoben wird. Danach kann man wieder Vollgas surfen, auch wenn der Verbrauch über 1GB ist. ![]()
Benutze Edeka seit einem Jahr u. wurde bis jetzt frühestens bei 1GB gebremst, was wiederrum zum neuen Monat aufgehoben wurde. ![]()
Mein Rekord bis zur Drosselung liegt bei 3GB.
Also nix mit 500 MB. :top:
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Kann man davon ausgehen, dass jetzt bei 500MB immer gedrosselt wird? Bislang war diese Grenze ja eher auf dem Papier gültig.
Drosselung wird immer mit beginn des neuen Monats aufgehoben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an:
Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen.
2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor.
Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian.
Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.
Deine Rechnung geht langsam auf. Für Nokia sieht es jedenfalls nicht gut aus.